Vorheriges Thema anzeigen: Wer kennt Occi?? Nächstes Thema anzeigen: Kreuzstich-Arbeiten |
Autor |
Nachricht |
curlysue
|
Verfasst am: 18.09.2010, 07:57 Titel: meine Handstickereien.... |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Nachdem ich im August mit unseren Kindern bei meiner Mutter war, hatte ich mal wieder die Zeit angefangene Werke fertig zu stellen.
Zwei von den gestickten Teilen möchte ich euch heute gerne zeigen, damit ihr seht, daß ich nicht ganz untätig bin....
Diese Stickerei entstand durch einen SAL (stitching along) im Netz
und dieses kleine Bild habe ich nach einer freien Anleitung aus dem Netz gestickt...
... mal sehen wie ich diese beiden nun weiter verarbeite.... _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2010, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
carola56
|
Verfasst am: 18.09.2010, 08:13 Titel: |
|
|
Mei Curly, die schaun ja nett aus. Du bist ja ein richtiger Tausendsassa - kannst echt alles, was Handarbeit so bietet. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.09.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Wunderschön! Ich bin immer wieder total begeistert, wenn ich so tolle Stickereien sehe _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.09.2010, 10:35 Titel: |
|
|
Echt toll. Ich habe mir auch Deine Stickerein auf Deinem Blog angesehen. Bin total begeistert. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 18.09.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Ganz zauberhaft, liebe Susanne!
Die Vögelchen auf dem Sommerblock sind ja winzig...aber so süß!
Ich habe viele Janoschmotive gestickt, als meine noch in den Windeln lagen und mal schliefen....einfach nur, weil ich sitzen und "irgendwas schaffen" wollte. So als Erinnerung an diese Zeit...und da hab ich für die Kinder gestickt. Wird immer noch geliebt, auch wenn der Jüngste seine Türschleife nach der letzten Renovierung lieber im Karton lassen wollte...Pubertät, ist schon okay.
LG Gabrielle |
|
|
|
|
Alexandra
|
Verfasst am: 18.09.2010, 11:27 Titel: |
|
|
Der SAL gefällt mir sehr gut und der Vogel ist total niedlich. Werd mal auf deinen Blog gucken was es noch zu sehen gibt. |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 18.09.2010, 13:33 Titel: |
|
|
Der SAL ist echt toll, und ich mag Kreuzstich auch sehr gerne , habe ich aber lange nicht gemacht.
Superschööön!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 18.09.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Wunderschön geworden Susanne! Die Farben bei dem SAL gefallen mir besonders gut.
Ich würde auch gerne wieder sticken, aber dann hab ich nicht so viel Zeit fürs Patchwork. Schwierig!!!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.09.2010, 07:49 Titel: |
|
|
Find ich wunderschön!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 19.09.2010, 08:39 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben, für die schönen Kommentare!!! Leider ist das Bild vom Sal nicht wirklich so gut......und der Größenvergleich stimmt auch nicht..... der Vogel ist ca. 1/4 vom SAL!
....mir machen diese Stickereien auch riesig Spaß - leider habe ich auch immer zu wenig Zeit, für all die Sachen, die ich gerne machen möchte.....
@amelie: ich schwanke auch immer zwischen nähen und sticken.....aber das Sticken macht halt weniger Lärm...... da werde ich auch im Wohnzimmer geduldet....
nähen muß ich doch in der Küche, da ich kein Nähzimmer mehr habe, seit unsere kleine Hexe da ist....immerhin auch schon 5 1/2 Jahre.... unser Großer hat auch noch vor, bis mindestens 24 hier zu bleiben (sind doch nur noch 9 1/2 Jahre....) und da die Küche mit dem Wohnzimmer verbunden ist, störe ich da abends natürlich all diejenigen, die noch fernsehen möchten, sobald ich nähe.....
... nun werde ich unseren Wohnwagen zur Näh-Area umfunktionieren, dann melde ich mich zwischendurch einfach mal ab.....
... so nun noch einen schönen Sonntag _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2010, 08:39 Titel: Werbung |
|