|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Welcome in Redwork Nächstes Thema anzeigen: 9x Katzen |
Autor |
Nachricht |
kesseschere
|
Verfasst am: 11.05.2008, 07:34 Titel: |
|
|
Hallo @ colli Deine Gartenfeen sind ja einfach nur spitzenmäßig .Ich hatte auch so eine liiiieeeeebe Schwiegermama die hat sich auch immer riesieg über schöne Patchteile gefreut.Leider kann ich ihr nichts mehr nähen und für meine Mutter ist so viel Arbeit vergebene Mühe,sie weiß so etwas nicht zu schätzen.
Du hast einfach super schön gearbeitet !!!
_________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2008, 07:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patch-daisy
|
Verfasst am: 11.05.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Moin colli,
deine Feen sind ja so süüüüss, ganzsupertollschick, . Deine Schwima muss was ganz besonderes sein, Glückwunsch dazu. _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 11.05.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Danke nochmal! Ach tut das gut!
Schwiema ist den ganzen Tag du die Gegend geeilt um einen passenden Platz zu finden, es hat dann gegen Abend geklappt, grins. So isse halt! Wirklich ein Prachtstück! Gut das ihr das Internet zuviel wird, denn sonst könnte sie das ja alles lesen, grins!
Meine Mutter liebte meine Handarbeiten auch und ich bin mir sicher, dass sie von ihrer Wolke alles begutachtet. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Patchgrandma
|
Verfasst am: 12.05.2008, 05:54 Titel: |
|
|
Colli, hast Du sehr schön genäht. Ich finde es auch toll, daß Deine Schwiema Dein Geschenk so anerkennt. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
Stoffsammler
|
Verfasst am: 13.05.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo Colli!
Ich habe mir heute das neue Patchwork Magazin gekauft und darin gelesen, dass es einen Wettbewerb für Sticken mit Patchwork gibt. Man muß nur ein Bild hinschicken und kann etwas gewinnen. Ich habe bis jetzt nur ein Kissen mit einer Gartenfee gemacht. Es muß nur noch fotografiert werden, dann versuch ich auch mal mein Glück. Ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber mir macht das Sticken genausoviel Spaß wie Patchwork. Dein Bild gefällt mir sehr gut, es ist mal eine andere Form und andere Stoffe als beim Original.
Viele Grüße vom Stoffsammler |
|
|
|
|
Sybille
|
Verfasst am: 13.05.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Ich finde diese Gartenfeendamen so klasse und bin immer wieder begeistert wie unterschiedlich die auch umgesetzt werden.Ich würde sowas auch mal gerne geschenk kriegen!!!!!! Deine Schwiegermutter hat echt Glück mit Dir liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Danke schön! Ich werde ja immer 'röter'
Es freut mich wirklich sehr, dass euch die Feen so gut gefallen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Little Mary
|
Verfasst am: 14.05.2008, 08:00 Titel: |
|
|
Diese Garten Feen finde ich einfach toll.
Gefallen mir besser als das Original. Super gemacht.....hättest Du sie nicht auch gerne selber behalten ?
Liebe Grüße
Little Mary _________________
|
|
|
|
|
|
|