|
Vorheriges Thema anzeigen: Allgäuer Nadelstiche 19.-20.03.16 Nächstes Thema anzeigen: Patchworkausstellung 12. - 13.11.16 in 87719 Mindelheim |
Autor |
Nachricht |
sewbie
|
Verfasst am: 23.03.2016, 17:36 Titel: |
|
|
So Ihr Lieben,
mit ein wenig Abstand zeige ich Euch heute einige Bilder. Es war eine wunderbare Erfahrung und es gab so viele gute Gespräche!
Da man ja emotional so sehr beteiligt ist, hat es mich soooo geschlaucht, obwohl es so toll war, dass ich wirklich bis heute gebraucht habe, mich ein wenig zu regenerieren.
Hier bekommt Ihr einen Eindruck vom Rittersaal, in dem wir ausstellen durften. Was meine Sachen anging- keine freie Wand und von Aufhängevorrichtungen keine Spur. Der Eigentümer betreibt glücklicherweise ein Baugeschäft, so dass ich diesen Bauzaun zur Verfügung gestellt bekam. Mit günstigem Stoff vom Möbelschweden habe ich dann dieses Teil umhüllt und die im Hintergrund zu sehenden Garderobenständer auch noch. So hatte ich ein schönes "T" an dem ich meine Quilts dann zeigen konnte.
Das Patchworken und Quilten ist in unseren Breiten tatsächlich noch nicht so bekannt, so dass ich viel erklärt habe, wie diese Technik funktioniert.
Es könnte sogar sein, das sich ein kleiner Kurs ergibt, mal sehen...
Und noch einige Eindrücke von den beiden Anderen:
Die Gedichte stehen in den Baumringen und davor lag immer eine gewisse Anzahl Blätter mit dem jeweiligen Gedicht zum Mitnehmen- eine schöne Idee, die auch gut angenommen wurde!
Insgesamt hat es uns Dreien viel Spaß gemacht und ich denke den Besuchern auch! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2016, 17:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 23.03.2016, 17:41 Titel: |
|
|
Das sind wirklich sehr schöne Quilts,
die Du da ausgestellt hast.
Ganz großen Respekt.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 23.03.2016, 18:04 Titel: |
|
|
Respekt! Sieht nach viel Vorbereitung aus. Aber schön wenn ihr alle zusammen glücklich die Ausstellung beendet habt.
Und: Auf ein Neues! |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 23.03.2016, 18:35 Titel: |
|
|
Oh, so schön!
Ganz lieben Dank für die Bilder! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.03.2016, 19:07 Titel: |
|
|
Wow ... da hast Du tolle Stücke ausgestellt
Und die ganze Ausstellung wirkt anspruchsvoll und harmonisch.
ich finde es schön, daß es so gut gelungen ist und angenommen wurde.
Ihr hattet wohl auch viel Arbeit damit ... da darf dann auch Freude daraus werden!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Patente Deern
Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 23.03.2016, 20:35 Titel: |
|
|
wow, cool.
Viel Spaß! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 24.03.2016, 07:42 Titel: |
|
|
Du hast sehr schöne Quilts genäht und ausgestellt. Respekt. Tolle Arbeiten. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 24.03.2016, 09:41 Titel: |
|
|
Einfach nur toll. Du hast ein schönes Gespür für die Farbwahl. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Fleckerltante
|
Verfasst am: 24.03.2016, 09:56 Titel: |
|
|
Ja, bei diesen Bildern lebt man einfach mit - mit euren Werken, mit eurer Arbeit und natürlich mit eurer emotionalen Beteiligung!
Gratuliere aufrichtig zu dieser Ausstellung, den gewonnenen Erfahrungen und dass ihr die viele damit verbundend Arbeit so gut bewältigen konntet!
Viele Dank für die wunderschönen Bilder! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 24.03.2016, 20:28 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Ausstellung. Das sind wirklich wunderbare Sachen, die ihr/du dort gezeigt habt.
Und wenn sich daraus noch Folgeaufträge oder Kurse ergeben, umso besser.
Schade, daß es auch für mich einige 100 km zu weit war. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2016, 20:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|