|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Osterwichtelgeschenk für bidoz 1 von sloeber Nächstes Thema anzeigen: Scherchen´s Urlaubsosterwichtel |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 15.04.2009, 23:43 Titel: mein wichtelgeschenk |
|
|
heute kam mein wichtelpaket
es hat den weiten weg von österreich hierher gemacht und ich bin eigentlich sicher, daß es von juttaquilt ist. stimmt das, colli?
bekommen habe ich folgendes:
dieses wunderschöne deckchen ist in natura noch viel leuchtender. es ist umwerfend schön
mit dem deckchen hätte ich mich schon mehr als großzügig bewichtelt gefühlt, aber es krabbelten auch noch folgende dinge aus dem packerl:
zwei superschöne stoffe (der mit den kleinen spinnen ist der hammer!!), eine bienenwachskerze, ein herz, ein täschchen und zwei tüten nüsse, die es nicht mehr auf das bild geschafft haben außerdem war eine niedliche osterkarte dabei, die sich mein sohn, der alles, was aus papier ist, sammelt, sich sofort unter den nagel gerissen hat
leider sind die farben insgesamt auf den bildern etwas trübe geworden, denn in natura sind sie strahlend und wirklich wundervoll.
liebe jutta, du hast mir eine riesige freude gemacht und zu 100 % meinen geschmack getroffen. von herzen DANKE für alles!
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2009, 23:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.04.2009, 06:52 Titel: |
|
|
Das sind ja tolle Geschenke - klasse! Und mit diesen Krabbeltieren könnte ich mich glatt zum ersten Mal anfreunden  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.04.2009, 09:20 Titel: |
|
|
Jep, das stimmt!
Tolle Sachen hast du bekommen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
juttaquilt

|
Verfasst am: 16.04.2009, 12:54 Titel: |
|
|
Ach mann, was bin ich froh, dass das Paket doch noch bei dir angekommen ist, ich hatte schon die ärgsten Befürchtungen.
Freut mich, dass es dir gefallen hat, sehr frühlingshaft ist es zwar nicht, aber ich hab mich natürlich auf deinem Blog umgeschaut und wollte doch einfach nur deinen Geschmack treffen ,
liebe Grüße
Jutta _________________ mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 16.04.2009, 19:25 Titel: |
|
|
das hast du zu 100 %, liebe jutta. absolut fabelhaft! ich himmel das päckel immer noch an  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
|
|