Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



mein wichtelgeschenk




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Osterwichtelgeschenk für bidoz 1 von sloeber
Nächstes Thema anzeigen: Scherchen´s Urlaubsosterwichtel  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 23:43    Titel: mein wichtelgeschenk

heute kam mein wichtelpaket juhu

es hat den weiten weg von österreich hierher gemacht und ich bin eigentlich sicher, daß es von juttaquilt ist. stimmt das, colli?

bekommen habe ich folgendes:



dieses wunderschöne deckchen ist in natura noch viel leuchtender. es ist umwerfend schön yippiie

mit dem deckchen hätte ich mich schon mehr als großzügig bewichtelt gefühlt, aber es krabbelten auch noch folgende dinge aus dem packerl:



zwei superschöne stoffe (der mit den kleinen spinnen ist der hammer!!), eine bienenwachskerze, ein herz, ein täschchen und zwei tüten nüsse, die es nicht mehr auf das bild geschafft haben Laughing außerdem war eine niedliche osterkarte dabei, die sich mein sohn, der alles, was aus papier ist, sammelt, sich sofort unter den nagel gerissen hat Laughing

leider sind die farben insgesamt auf den bildern etwas trübe geworden, denn in natura sind sie strahlend und wirklich wundervoll.

liebe jutta, du hast mir eine riesige freude gemacht und zu 100 % meinen geschmack getroffen. von herzen DANKE für alles!

drück
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 23:43    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 06:52    Titel:

Das sind ja tolle Geschenke - klasse! Und mit diesen Krabbeltieren könnte ich mich glatt zum ersten Mal anfreunden Very Happy
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 09:20    Titel:

Jep, das stimmt!
Tolle Sachen hast du bekommen. klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 12:54    Titel:

Ach mann, was bin ich froh, dass das Paket doch noch bei dir angekommen ist, ich hatte schon die ärgsten Befürchtungen.
Freut mich, dass es dir gefallen hat, sehr frühlingshaft ist es zwar nicht, aber ich hab mich natürlich auf deinem Blog umgeschaut und wollte doch einfach nur deinen Geschmack treffen Very Happy ,

liebe Grüße
Jutta
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 19:25    Titel:

das hast du zu 100 %, liebe jutta. absolut fabelhaft! ich himmel das päckel immer noch an Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln 2009

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de