|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtskissen Nächstes Thema anzeigen: Reste Tasche |
Autor |
Nachricht |
Lazy

|
Verfasst am: 03.12.2006, 19:59 Titel: Mein Swap Top |
|
|
Ich konnte es nachdem ich die Stoffe geschickt bekommen habe, nicht mehr abwarten und hab gleich angefangen die Stoffe auszulegen. Das war ein Fehler! Schnell wurde mir klar das ich so nicht weiter komme. Alle Stoffquadrate wieder eingesammelt und erstmal im PC ein Muster erstellt und die Groesse festgelegt... das fuer mich optimale layout bestand aus 210 Quadraten... Also musste ich noch ein paar zuschneiden.. aber das war kein Problem... hier seht ihr das Endergebnis... wie immer bewacht von Lucy:
mit dem Quilten muss das Top noch warten bis ich die Weihnachtsgeschenke fertig hab...
lg Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2006, 19:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 03.12.2006, 20:03 Titel: Re: Mein Swap Top |
|
|
Lazy hat Folgendes geschrieben: |
Ich konnte es nachdem ich die Stoffe geschickt bekommen habe, nicht mehr abwarten und hab gleich angefangen die Stoffe auszulegen. Das war ein Fehler! Schnell wurde mir klar das ich so nicht weiter komme. Alle Stoffquadrate wieder eingesammelt und erstmal im PC ein Muster erstellt und die Groesse festgelegt... das fuer mich optimale layout bestand aus 210 Quadraten... Also musste ich noch ein paar zuschneiden.. aber das war kein Problem... hier seht ihr das Endergebnis... wie immer bewacht von Lucy:
mit dem Quilten muss das Top noch warten bis ich die Weihnachtsgeschenke fertig hab...
lg Lazy |
Lazy, klasse,
ich habe es erst geschafft mit einer roten Schablone die Gewichtung herzustellen. Mir geht es genauso, daraus ein Muster zu erstellen.
Lazy, ist klasse. Gefällt mir sehr gut. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.12.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Super! Du bist tatsächlich schon so weit! Der Quilt ist richtig schön geworden. Ganz toll, ehrlich!
Und wie es aussieht bei euch, kannst ihn jetzt schon gebrauchen, mit soo viel Winter. Brrr!
Lucy soll nur gut aufpassen drauf, am Besten drauf liegen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.12.2006, 21:18 Titel: |
|
|
Hallo Lazy sieht toll aus, ich stelle fest das eure Miezen bei jedem sehr gut dadrauf aufpassen.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 03.12.2006, 21:20 Titel: |
|
|
wow, der ist toll  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 04.12.2006, 06:01 Titel: |
|
|
Super geworden. Die Farben leuchten ganz intensiv. Ein echter Blickfang!
Bettina |
|
|
|
 |
|
|