|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: haus in der toskana Nächstes Thema anzeigen: Journey of a Quilter |
Autor |
Nachricht |
Elissa

|
Verfasst am: 30.04.2010, 13:10 Titel: |
|
|
Hey an einem Wochenende fertig gemacht, das ist ja der Wahnsinn. Hatte deine Meute keinen Hunger? Der Rautenquilt hat ja ein irres Farbspiel, gefällt mir sehr gut. Hast du da Batikfarben verarbeitet? Der Disappearing Ninepatch mit drei Farben ist genau mein Ding. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2010, 13:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.04.2010, 13:50 Titel: |
|
|
Wow, besonders der Rautenquilt.... wunderschön! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.04.2010, 16:58 Titel: |
|
|
Da hast Du wohl noch weniger geschlafen als wr im Spessart Oder weniger gequatscht? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 02.05.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Klassse Silvia! Die sind alle toll geworden  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 03.05.2010, 00:01 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die vielen positiven Antworten!
Ja, mein lieber Ehemann musste an diesem Wochenende sich mal wieder viel alleine beschäftigen, aber das war für ihn kein Problem: Nur sein Hunger hat ihn ab und zu in mein Patchzimmer getrieben, mit der Frage "Was gibt es heute und wann?" - da war es schon 20 Uhr. Also einmal schnell den Pizzaexpress bestellt und einmal ist er zu unserer Chinabox gefahren. Aber er ist auch öfters gekommen und hat mich mit Getränken und Gummibärchen versorgt - DANKE!!!  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
|
|