|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Osterwichtel Pacifica Quilter Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Valo
|
Verfasst am: 23.04.2009, 20:33 Titel: mein osterpäckchen für rolaregi |
|
|
aloha
nachdem das osterwichteln jetzt schon eine weile her ist und renate wohl noch nicht die zeit hatte, ein bild von meinem geschenk für sie einzustellen, erlaube ich mir jetzt einfach mal, selbst ein bild vom geschenk einzustellen.
renates farbwunsch war "bunt", was mich ollen grufti echt herausgefordert hat ich habe also sehr leuchtende farben gewählt und ein deckchen nach der für mich neuen wellentechnik genäht:
dazu gab's einen schoko-hasi und eine karte...insofern erklärt das auch, wieso ich von dem umfang meines wichtelgeschenks meiner wichtelmama juttaquilt schier überwältigt war
die wellentechnik ist eigentlich nicht schwierig, aber mich, die ich noch nicht sooooviel pw-erfahrung habe, hat sie doch ganz schön auf trab gehalten. und darum freut es mich umso mehr, daß renate schrieb, ich habe genau ihren geschmack getroffen
lg,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2009, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.04.2009, 20:37 Titel: |
|
|
Na hallo, das hast du doch super hinbekommen. Klasse gemacht. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Pacifica Quilter
|
Verfasst am: 28.04.2009, 16:54 Titel: |
|
|
WOW, das mit der Wellentechnik sieht ja wirklich super aus. Toll geworden!!
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
|
|