Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mein NinePatch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: " Handarbeit"
Nächstes Thema anzeigen: Lonestar  
Autor Nachricht
zickizick

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 08:53    Titel:

Ach Jutta,

ärgere Dich nicht - meine Mutter mag auch keine Patchworksachen ... da steht eben nicht jeder drauf. (Das spart mir viel Mühe und Arbeit) Ich mochte es lange ja selber nicht - zumindest die ganz klassischen PW-Muster sind auch heute noch nicht nach meinem Geschmack. Früher sah es oft nach reiner Restekiste aus - was es ja auch war.

Und nur weil wir alle von diesem Virus befallen sind, können wir ja nicht den Rest der Welt infizieren. So hast Du eben eine traumhafte Tischdecke in schicken Rosé-tönen. Respekt

Ach aber meine Mutter meinte dann ein PaarTopflappen könne sie schon gebrauchen - naja - so in kleinen Schritten gewöhnen wir sie einfach an die PW-Kunstwerke totlach

LG zicki drück

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 08:53    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 10:41    Titel:

Es stimmt, es gefällt halt nicht jedem Patchwork, aber da sie wirklich alles gebastelte und gestrickte von meiner Schwester annimmt dachte ich ich könnte ihr damit auch eine Freude machen. Falsch gedacht-aber wie Blackjack schon sagte: Nun hab ich halt eine hübsche Tischdecke Wink und ICH mag meine Decke Laughing
Danke für eure lieben Worte!!
Zwergo

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 12:25    Titel:

ich finde Deine Tischdecke auch sehr gelungen.
Sei nicht traurig... wer nicht will, der hat schon!

Week by Week
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de