|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Farbenfroh - frei nach Moda2018 Nächstes Thema anzeigen: Pat Sloan's Solstice Challenge - Top fertig Seite 5 |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 15.04.2018, 20:34 Titel: |
|
|
Einfach toll! Deine beiden Quiltstücke gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich, dass die schrägen Streifen sich vom einen auf das andere Teil fortsetzen. Das war bestimmt gar nicht so einfach. Gut, dass Du durchgehalten hast!
Bin schon gespannt, wie das große Teil fertig aussieht. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2018, 20:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 16.04.2018, 07:04 Titel: |
|
|
Auch wenn es lange gedauert hat, es hat sich gelohnt.
Sehr schön und ein tolles Quilting! _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 18.04.2018, 19:49 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank ! Ich wusste von Anfang an, dass es ein langfristiges Projekt wird Sobald ich fertig bin folgen die abschliessenden Bilder. _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 22.04.2019, 20:45 Titel: |
|
|
Seit November 2018 bin ich mit meinem Quilt fertig und heute konnten wir endlich ein paar Bilder machen.
Bin sehr stolz auf meinen Quilt, aber ich sehe auch die vielen Fehler und Ungenaugkeiten. Ich habe sehr viel gelernt und freu mich sehr, dass er meinem Mann gefällt und er Freude daran hat.
[url][/url] _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 23.04.2019, 08:23 Titel: |
|
|
Das ist ja auch eine prima Idee!
Ich finde die Decke sehr gelungen!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 29.04.2019, 23:51 Titel: |
|
|
hallo bookworm,
das ist ein sehr schöner quilt......sehr amerikanisch....deine verbindung der beiden tops ist sehr gut gelungen und auch das quilting gefällt mir sehr gut.
die kleinen unebenheiten fallen nicht ins gewicht und deinem mann gefällt er das ist die hauptsache. _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
|
|