Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mein Kursprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Vorheriges Thema anzeigen: Schlumpfteddies
Nächstes Thema anzeigen: Tischdecke  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 17:45    Titel: Danke

Hallo an Alle winke

danke nochmals für soviel Lob.

@Tina: Nähe normalerweise alles von Hand. Smile

@nois: Hallo Jill. War auch am überlegen ob Ihr Zwei aus dem Forum seid Wink . Dein top sieht doch bestimmt klasse aus. Hab gestern nicht ganz soviewl mitbekommen, weil ich mit der NähMa kämpfen mußte. Aber was ich mitgekriegt habe, sah klasse aus.
Den Bagello hatte Sie mir auch vorgeschlagen, aber soviel ich weiß, findet das in der Woche statt. Da geht es bei mir leider nicht, sonst hätte ich es auch gern mal probiert.

Gruß aus der Löwenstadt

Oliver
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 17:45    Titel: Werbung

nois
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 18:04    Titel:

Naja, wir können ihr ja auch ein Wochenende vorschlagen.
Ich hatte nur in der Woche Urlaub. Wenn du mitmachen möchtest schlag ein Wochenende vor, Mutter und ich sind da ja flexibel - ich denke Christiane ist es auch lieber wenn wir mehr sind als wenn wir nur zu zweit sind.
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 18:18    Titel:

Hallo Oliver,

die Landschaft ist fertig - das Applizieren hat doch ganz schön aufgehalten - jetzt habe ich damit erst mal Feierabend gemacht. Die 3 Runden für den Rand sind dann morgen dran.
Marena

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 22:01    Titel:

Hallo Oliver Wink

Toll gelungen dein "Erstling" daumen hoch

Liebe Grüße, Margit Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de