Vorheriges Thema anzeigen: MamaMoose hat schon Post Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffwichteln Guppe 4 geht zu ende... |
Autor |
Nachricht |
Kaddl
|
Verfasst am: 23.10.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Hmm...
mit diesem Päckle hab ich einfach kein Glück... 1x mal ist's schon zurück gekommen, weil die im Postamt (!!! ) das falsch Frankiert hatten.
Jetzt ist es aber schon locker 2 Wochen her, dass das zweite Päckle unterwegs ist...
Wenn es bis nächste Woche nicht da ist, dann werde ich nächste Woche ein neues Päckle abschicken!
Sorry, dass du so lange warten musst...  _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2010, 10:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 23.10.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Sorry das ich dir solche Umstaende mache. Leider ist die US Post manchmal nicht so schnell, ich tituliere sie oft als Postenten. Warte bitte noch bis Ende naechster Woche. Ich bin sicher, es haengt beim Zoll fest, weil die sicherstellen wollen, das sich das Packerl nicht unterwegs erkaeltet hat oder schlimmer noch etwas gebrochen hat ( die roentgen liebend gern ) _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 23.10.2010, 20:34 Titel: |
|
|
Ok - ich geb der Post noch eine Chance...
Es tut mir halt für dich leid...
Grüßle _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 23.10.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Kaddl hat Folgendes geschrieben: |
Ok - ich geb der Post noch eine Chance...
Es tut mir halt für dich leid...
Grüßle |
Es muss dir doch nicht leid tun, das Ganze ist ja ausserhalb deinem Einflussbereich. Du hast doch alles getan. UND somit hab ich was, worauf ich mcih noch freuen kann und ich darf dann noch was auspacken  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 28.10.2010, 18:04 Titel: |
|
|
...ich frag mal ganz leise an:
Immer noch nix da?
Grüßle
Kathrin _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
patchini

|
Verfasst am: 02.11.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Ist meins auch noch nicht da? War ja bischen spät dran aber jetzt ist es ca. drei Wochen unterwegs.
Tut mir leid das du soooo lange warten mußt!
Grüße Ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 02.11.2010, 22:37 Titel: |
|
|
hmmm ich stups auch nochmal an...
Weil wenn es wirklich nicht da ist - dann schicke ich echt liebend gerne nochmal eines auf die Reise!
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 04.11.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Leider hab ich bisher noch nichts brkommrn, vielleicht warten wir noch bis zum WE. Ich geb dir sofort Bescheid, falls was eintrifft.Ansonsten melde ich mich per PN bei dir _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 13.11.2010, 02:35 Titel: |
|
|
Als ich gerade von der Arbeit kam, hat mich ein grosser Umschlag von PIA erwartet. Vielen Dank...........Bilder folgen spaeter, da ich morgen schon wieder um 8 auf der Arbeit sein muss. Sorry _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 24.03.2011, 17:48 Titel: |
|
|
Heute ist ein Umschlag von Arwen eingetroffen. Danke _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2011, 17:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|