|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Frühjahrsschal Nächstes Thema anzeigen: Das Büfett hat seine Odysee durchs Haus beendet |
Autor |
Nachricht |
Laska
|
Verfasst am: 21.07.2016, 18:13 Titel: |
|
|
Ich bin bei dem Tuch Dornröschen von B. freyer fast wahnsinnig geworden. Bei den plastischen Mustern sieht man es ja auxh noch so. Aber mit dem Faden flutschte das Tuch dann plötzlich. Und rückwärts stricken tut dem Garn auch gar nicht gut. Oh menno, ich hätte jetzt sofort Lust das Tuch Dracula's Frau von der Leverington zu stricken. Aber dann komme ich nicht mehr zum lieseln. Das geht ja gar nicht
Was wird denn Dein nächstes Tuch sein. Darf ich dann beim stricken mit fiebern? _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2016, 18:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.07.2016, 19:07 Titel: |
|
|
Windsbraut "Padua" von Atelier Zitron (hier, ist kostenlos )
Läßt sich ganz prima stricken. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 21.07.2016, 21:07 Titel: |
|
|
Oh Barbara,
.... zum" NIEDER - KNIEN" finde ich deine Kunst so ein Tuch zu stricken. BEWUNDERNSWERT
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 22.07.2016, 04:54 Titel: |
|
|
Meinen großen vor der ´tollen Arbeit werde ich nie machen kann ich nicht _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 14.03.2017, 20:01 Titel: Habe gerade hier herumgestöbert! |
|
|
Hallo Bastelhexe,
die Farbzusammenstellung finde ich prima und habe mich mal schlau gemacht, geht doch gut mit so einem tollen Knäuel das die Farben verändert.
Das Muster gefällt mir auch sehr gut!
Habe noch zu viele Socken auf den Nadeln und zu viele Projekte zum Fertigstellen, aber Tücher stricke ich auch gerne.
Eines wollte ich fragen, legst Du Dir das Tuch auch wirklich um die Schultern?
Am Sonntag begegnete mir eine Frau beim Spaziergang, sie hatte auch ein Tuch um den Schultern, aber das war lange nicht so schön wie Deines es ist.
Liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
|
|