|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Bommeltuch Nächstes Thema anzeigen: noch mehr To-Dos erledigt |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 28.05.2010, 12:29 Titel: mein "neuer" Sessel |
|
|
so, nun ist er fertig, trotz Rückenschmerzen und ein, zwei oder vielleicht auch drei kleinen Anläufen, Mißgeschicken, ....
Ich habe den schon vor ca. 4 (!) Jahren auf dem Sperrmüll gesehen, aber mit zwei lütten Gören kann man sich an so ein Projekt ja nicht ranwagen.
Als meine Racker nun bei Oma&Opa untergekommen sind, und mir der dafür vorgesehene Stoff beim Nähzimmer-Aufräumen zwischen die Finger gekommen ist, ahbe ich mir gesagt: Jetzt oder nie!
Erst hatte ich Bammel aber dann hat´s geflutscht.
Und hier ist das Prachtstück:
Den Stoff hab ich vom Schweden, Lenda, selber espressofarben eingefärbt.
Für die Tackermonition mußte ich ZWEIMAL zum Baumarkt, weil mir der Typ die falschen angedreht hat.
HAtte aber auch sein Gutes: Habe endlich Füße für den Hocker gefunden. Auch ein Sperrmüll-Schätzchen, dass ich bereits vor 10 Jahren runderneuert hatte. Den Bezug nochmal geändert, damit es endlich paßt.
UND NUN BIN ICH SUPERGLÜCKLICH UND BANNIG STOLZ!!!
KAnn´s kaum erwarten, dass meine Family heimkommt - man, mein Männe wird aber staunen, wollte er das Prachtstück doch schon mindestens 12x entsorgen..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2010, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 28.05.2010, 12:47 Titel: |
|
|
Der ist dir wirklich super gelungen. Wie lange hast du denn für alles gebraucht?
Dein Mann wird das nächste Mal bestimmt nicht sagen schmeiß es weg, wenn etwas länger steht, solange du so tolle Sachen aus Sperrmüll zauberst. Geht natürlich nicht mit allem, aber hier hat es super geklappt.
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 28.05.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Der sieht ja wohl wirklich ganz toll aus
Dein Mann wird Dir nun alles mögliche heimbringen zum aufhübschen. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.05.2010, 13:27 Titel: |
|
|
Bin schwer beeindruckt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 28.05.2010, 15:05 Titel: |
|
|
jaaaa, ich bin ja auch soooooo begeistert, vor allem, weil es das erste Mal war!!!!!!!!!!!
Ich habe (mit laaaangen Pausen, weil ich mich nicht weiter traute) 4 Tage gebraucht, hätte es aber bestimmt auch, mit Disziplin, dem richtigen Material und ohne Kaffeetrinken bestimmt auch in 2 geschafft. _________________ Life is too short to skip dessert!
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2010, 16:00 Titel: |
|
|
Echt klasse!
Schließlich muss frau das Geld für neue Möbel einsparen und dann in Stoffe investieren!
So schön kann Recycling sein! Hast Du super gemacht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 28.05.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Geld sparen ist gut, Gabi, ist doch am Sonntag hier Stoffmarkt!!!!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.05.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Immer denken "Gut Ding will Weile haben", und das Warten auf den richtigen Zeitpunkt hat sich echt gelohnt. Sessel und Hocker sehen ganz toll aus, und laden zum Verweilen ein  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.05.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Echt megastark!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 28.05.2010, 21:06 Titel: |
|
|
dankesööööööhhhn!!  _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2010, 21:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|