|
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeinsames Mega-Nähwochenende-Projekt Nächstes Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.04.2012, 18:29 Titel: |
|
|
Bin von Michael und Bonnie wieder wohlbehalten zuhause abgeliefert worden. Nochmals vielen liebe Dank fürs mitnehmen Ich hab auch auf der Rückfahrt brav geschlafen und nicht mehr randaliert .
Es war wieder sooooooooooo schön mit euch allen und überraschenderweise hab ich sogar fast noch Stimme - bestimmt weil ich dieses Mal so still und zurückhaltend nur vor meiner Nähma gesessen bin |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2012, 18:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.04.2012, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo alle, Daheimgebliebene und rückreisende Teilnehmer im Spessart,
wir sind ebenfalls gut daheim angekommen, haben das auto leer geräumt und jetzt geht es ans Aufräumen.
Es war - wie immer - wunderschön mit euch allen und ich werde wieder lange davon zehren.
Die bilder überlasse ich lieber anderen, da ich ja bekanntlich keine große "Fotografin" bin und das meist erfolgreich vergesse.
Ich freue mich auf eure Erinnerungsbilder.
Einen schönen Abend noch, bis morgen in (hoffentlich) alter Frische. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 22.04.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Hallo, auch Sonnenblume und Perle sind wohlbehalten um kurz vor 17.00 Uhr wieder in der Heimat eingetroffen.
Vielen Dank, liebes Perlchen, für das sichere chauffieren.
Und einen ganz lieben Dank an Gabi für die Vorbereitungen für das Treffen
An alle: Es war eine Superzeit mit Euch allen!
Bis zum Treffen im Herbst....
Liebe Grüße von Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
Nähnate
|
Verfasst am: 22.04.2012, 19:02 Titel: |
|
|
Huhu! Wir sind auch zügig und ohne Stau, mit fast keinem Regen gut wieder gelandet. Kleiner-Schirm wurde ordnungsgemäß zuhause abgeliefert und ich muss jetzt erstmal im Forum stöbern und lesen, was ich das WE versäumt habe . Obwohl..... ist ja die Frage wer hier was versäumt hat
Mädels(und die 4 Jungs,oh, pardon 5 mit Oscar) es war wieder superschön mit euch allen!!!!!!!!! Ich freue mich jetzt schon auf den Oktober _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 22.04.2012, 19:48 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Wir sind um viertel nach acht ebenfalls wohlbehalten zuhause eingeritten.
Allerdings musste ich mich gleich noch ärgern. Hundchens Wasserschüssel war staubtrocken und so wie er sich darüber hergemacht hat, hat er wohl schon länger nichts mehr zu trinken bekommen.
Junior ist derzeit ziemlich in Ungnade.
Es war wie immer supertoll, aber im Augenblick überwiegt noch der Ärger beim Heimkommen _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 22.04.2012, 19:56 Titel: |
|
|
Hallo Ihr
Auch ich bin wieder gut gelandet. Danke für das tolle WE. es war so schön mit euch allen....ich freu mich schon aufs Wiedersehen im Oktober. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 22.04.2012, 20:21 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
auch wie sind wieder heil in Berlin angekommen. Allerdingsmit so manchen Regenschauer und Unfall auf der A9. Kleinwagen gegen Porsche. Beide sahen nicht sehr gut aus. Wir waren GsD nicht daran beteiligt.
Das Auto ist ausgeladen. Oskar hat gleich seinen Futternapf kontrolliert und sein Abendessen eingefordert. Jetzt liegt er schnarchend auf der Couch. Der Kleene ist auch restlos geschafft. Göga sorgt jetzt noch bei McDoof für das leibliche Wohl. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Küchenarbeit also müssen wir improvisieren.
Es wieder einmal ein super tolles Wochenende mit Euch und auch Oskar und Göga waren begeistert und beide haben versprochen auch im Herbst wieder mitzukommen, um uns mit kleinen Diensten wie Großeinkauf von Schokolade zu beglücken.
Ganz lieben Dank für alles. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 22.04.2012, 20:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir hatten keine Staus und keinen Regen unterwegs und ich konnte ganz entspannt stricken.
Es war ein tolles Wochenende mit euch auch wenn das Nähen der Tasche mich fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Danke an Gabi für das Organisieren des Treffens. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
Anubis
|
Verfasst am: 22.04.2012, 20:34 Titel: |
|
|
Auch ich bin seit kurz nach 20 Uhr wieder zu Hause....wohlbehalten von bastet abgeliefert... Ab Kassel hat sie nicht mehr gestrickt...geht nicht mit Lenkrad in der Hand....
Ach, es war toll!!!!
Vielen Dank an Gabi, die alles so schön organisiert hat..
Und danke für all die guten Tipps , Anleitungen, Anregungen....
_________________ Liebe Grüße
Susanne |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.04.2012, 20:46 Titel: |
|
|
Freu freu ... schöööön, daß Ihr Alle wieder gut gelandet seid und ne tolle Zeit zusammen hattte ... irgendwann bin ich auch mal dabei ... seufz ...
Nu freu ich mich über Fotos und Berichte von Euch.
Winke, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2012, 20:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|