Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mega-Nähwochenende 2012 Spessart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeinsames Mega-Nähwochenende-Projekt
Nächstes Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:29    Titel:

Bin von Michael und Bonnie wieder wohlbehalten zuhause abgeliefert worden. Nochmals vielen liebe Dank fürs mitnehmen drück Ich hab auch auf der Rückfahrt brav geschlafen und nicht mehr randaliert Embarassed Mr. Green .
Es war wieder sooooooooooo schön mit euch allen und überraschenderweise hab ich sogar fast noch Stimme totlach - bestimmt weil ich dieses Mal so still und zurückhaltend nur vor meiner Nähma gesessen bin pfeif
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:29    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:34    Titel:

Hallo alle, Daheimgebliebene und rückreisende Teilnehmer im Spessart,
wir sind ebenfalls gut daheim angekommen, haben das auto leer geräumt und jetzt geht es ans Aufräumen.

Es war - wie immer - wunderschön mit euch allen und ich werde wieder lange davon zehren.

Die bilder überlasse ich lieber anderen, da ich ja bekanntlich keine große "Fotografin" bin und das meist erfolgreich vergesse. Laughing
Ich freue mich auf eure Erinnerungsbilder. Very Happy

Einen schönen Abend noch, bis morgen in (hoffentlich) alter Frische.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:01    Titel:

Hallo, auch Sonnenblume und Perle sind wohlbehalten um kurz vor 17.00 Uhr wieder in der Heimat eingetroffen.
Vielen Dank, liebes Perlchen, für das sichere chauffieren. drück
Und einen ganz lieben Dank an Gabi für die Vorbereitungen für das Treffen daumen hoch
An alle: Es war eine Superzeit mit Euch allen!
Bis zum Treffen im Herbst....
Liebe Grüße von Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:02    Titel:

Huhu! Wir sind auch zügig und ohne Stau, mit fast keinem Regen gut wieder gelandet. Kleiner-Schirm wurde ordnungsgemäß zuhause abgeliefert und ich muss jetzt erstmal im Forum stöbern und lesen, was ich das WE versäumt habe . Obwohl..... ist ja die Frage wer hier was versäumt hat Laughing Laughing Laughing
Mädels(und die 4 Jungs,oh, pardon 5 mit Oscar) es war wieder superschön mit euch allen!!!!!!!!! Ich freue mich jetzt schon auf den Oktober Laughing

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:48    Titel:

Hallöchen!
Wir sind um viertel nach acht ebenfalls wohlbehalten zuhause eingeritten.
Allerdings musste ich mich gleich noch ärgern. Hundchens Wasserschüssel war staubtrocken und so wie er sich darüber hergemacht hat, hat er wohl schon länger nichts mehr zu trinken bekommen.
Junior ist derzeit ziemlich in Ungnade.
Es war wie immer supertoll, aber im Augenblick überwiegt noch der Ärger beim Heimkommen Evil or Very Mad

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Stephanie

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:56    Titel:

Hallo Ihr Smile
Auch ich bin wieder gut gelandet. Danke für das tolle WE. es war so schön mit euch allen....ich freu mich schon aufs Wiedersehen im Oktober.
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 20:21    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

auch wie sind wieder heil in Berlin angekommen. Allerdingsmit so manchen Regenschauer und Unfall auf der A9. Kleinwagen gegen Porsche. Beide sahen nicht sehr gut aus. Wir waren GsD nicht daran beteiligt.

Das Auto ist ausgeladen. Oskar hat gleich seinen Futternapf kontrolliert und sein Abendessen eingefordert. Jetzt liegt er schnarchend auf der Couch. Der Kleene ist auch restlos geschafft. Göga sorgt jetzt noch bei McDoof für das leibliche Wohl. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Küchenarbeit also müssen wir improvisieren. Wink

Es wieder einmal ein super tolles Wochenende mit Euch und auch Oskar und Göga waren begeistert und beide haben versprochen auch im Herbst wieder mitzukommen, um uns mit kleinen Diensten wie Großeinkauf von Schokolade zu beglücken. Laughing Laughing Laughing

Ganz lieben Dank für alles.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
bastet

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 20:28    Titel:

Hallo,

ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir hatten keine Staus und keinen Regen unterwegs und ich konnte ganz entspannt stricken.

Es war ein tolles Wochenende mit euch auch wenn das Nähen der Tasche mich fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Danke an Gabi drück für das Organisieren des Treffens.
Anubis

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 20:34    Titel:

Auch ich bin seit kurz nach 20 Uhr wieder zu Hause....wohlbehalten von bastet abgeliefert... drück Ab Kassel hat sie nicht mehr gestrickt...geht nicht mit Lenkrad in der Hand.... Shocked

Ach, es war toll!!!! winke
Vielen Dank an Gabi, die alles so schön organisiert hat.. Very Happy
Und danke für all die guten Tipps , Anleitungen, Anregungen.... klatsch daumen hoch

juhu
Yahoo Messenger
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 20:46    Titel:

Freu freu ... schöööön, daß Ihr Alle wieder gut gelandet seid und ne tolle Zeit zusammen hattte ... irgendwann bin ich auch mal dabei ... seufz ...
Nu freu ich mich über Fotos und Berichte von Euch.

Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 20:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 31 von 32

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de