|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der *Zurückgebliebenen Werke* Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 21.04.2010, 12:23 Titel: |
|
|
@karaba:
Na klar! Und wie das alles ins Auto passen soll, werde ich knubbelskatze mal fragen.... _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2010, 12:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 21.04.2010, 12:38 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe auch noch ein Attentat auf Euch vor, ich würde gerne ein paar Eurer Nähmas beäugen ... |
Und wenn uns das nicht recht wäre? Sollen wir dann sagen "Augen weg von meiner NäMa"?
Klar kannste, nur tut es mir ja leid, dass du so unzufrieden bist mit deiner, hast du ein Montagsmodell erwischt? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.04.2010, 14:28 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin schon ganz hibbelig ! Wie geht das nur alles ins Auto ?
Ich habe auch noch ein Attentat auf Euch vor, ich würde gerne ein paar Eurer Nähmas beäugen und evtl. testen, wenn ich darf. Ich bin doch so unzufrieden mit meiner und will das nach dem Nähwochenende mal angehen und ändern.
Liebe Grüsse
Virginia |
Hallo Virginia,
du sprichst mir aus der Seele, denn auch ich werde mir eine neue Näma zulegen, doch meine Schnurri bleibt trotzdem im Haushalt, zum einen als Ersatz, sollte die Neue dann zur Wartung sein und zum anderen habe ich ja noch zwei Jungs, die hin und wieder damit nähen, und natürlich auch als Zweitmaschine für lieben Besuch.
Ich habe mir zwei Modelle ausgeguckt und beide sind beim Treffen vorhanden, da möcht ich dann auch ganz gerne mal einen langen, tiefen Blick über die Schulter schauen.
So und was das Auto betrifft: Liebe Anqi, wir können die hintere Sitzbank komplett versenken und haben dann doch ziemlich viel Platz, ich bin mir sicher, wir Beide schaffen das den auszufüllen.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, wie mächtig ich mich freue und wie hibbelig ich bin, Euch alle wiederzusehen, und wie kopflos ich bin, so nach dem Motto, was pack ich denn alles ein, ne ich meine nicht Klamotten, sondern...welche Ufo´s, welche Stoffe, welche Stoffe für demnächst Ufo´s und überhaupt, was zeig ich, was nehm ich zum tauschen mit und Bücher ja oder nein, weil zu schwer, aber doch schön zum schauen, denn Augenfutter ist wichtig für die Seele...und,und,und.
Hach ist das Aufregend
_________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 21.04.2010, 16:32 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
So und was das Auto betrifft: Liebe Anqi, wir können die hintere Sitzbank komplett versenken und haben dann doch ziemlich viel Platz, ich bin mir sicher, wir Beide schaffen das den auszufüllen.
|
Na Gott sei Dank!
Da sollte dann wohl reichen!
Ich hoffe, nur, dass mein kleines Auto bis zu dir nicht völlig überladen wird, aber bei dir kann dann ja alles dekomprimiert werden
Ich freu mich auch schon total, werde allerdings nichts zum tauschen anbieten können, aber ein bißchen Augenfutter habe ich eingepackt! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 21.04.2010, 17:45 Titel: Nähwochenende |
|
|
Hallo, ich bin gerade am Packen .
Habe das große Glück, dass Petra meine Sachen am Freitag mitnimmt. Also kann ich ganz ohne Gepäck reisen .
Weiß jemand von euch, ob wir auch in den Wellnessgenuss kommen und ob wir dafür etwas mitbringen müssen? Bademantel o.ä.?
Oh, seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?
Hoffentlich vergesse ich nichts.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 21.04.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Das mit dem Wellness is ne gute Frage ...so ne Sauna is immer schön
Ich bin auch schon total aufgeregt...
Kommt eigentlich jetzt jede vom Bahnhof zum Hotel?
Ich komm so um halb 3 dort an...also falls noch jemand mitgenommen werden muss... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.04.2010, 18:53 Titel: |
|
|
Leute, ich bin mal grob alles am rauslegen, was ich mitnehmen will, und was soll ich sagen - ich brauche einen
_________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 21.04.2010, 21:22 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Und wenn uns das nicht recht wäre? Sollen wir dann sagen "Augen weg von meiner NäMa"?
Klar kannste, nur tut es mir ja leid, dass du so unzufrieden bist mit deiner, hast du ein Montagsmodell erwischt? |
FINGER WWWWWWWWWWWWWEEEEEEECH heisst das dann ! Und das fände ich auch ok, würde dann aber weinen
Ich glaube die halbe Serie ist ein Montagsmodell. Meine erste war ja ständig kaputt, jetzt habe ich mittlerweile ein Ersatzgerät und was soll ich sagen...das Display flackert, es hebt und senkt manchmal einfach so den Nähfuss und macht sonst noch lustige Geschichten..
@knubbelskatze: hach, das ist ja super, dann nehmen wir uns ein Klemmbrett und ziehen los *lach* |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.04.2010, 18:30 Titel: |
|
|
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch
und ihr dürft ruhig mal zwischendurch an uns "Zurückgebliebenen" denken! Wir denken nämlich nonstopp an euch!!!
... und freuen uns auf viele Foto´s!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Quilt-infiziert
|
Verfasst am: 22.04.2010, 19:44 Titel: Alles gepackt |
|
|
So, ich habe geapckt. Das heißt die Projekte und Nähutensilien. Morgen früh nur noch ein paar Klamotten und dann gehts los.
Ich freu mich schon riesig auf alle.
Bis morgen
Marianne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2010, 19:44 Titel: Werbung |
|
|