|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Disappearing 9 Patch - Top ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Hemdenlieselquilt - Top fertig Seite 4 |
Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
Verfasst am: 03.12.2018, 20:24 Titel: Medaillon-Quilt |
|
|
Hallihallo!
Ich habe vor kurzem (mal wieder) einen neuen Quilt begonnen. Inspiriert wurde ich von einer Näherin, die einen "Postcard-Quilt" nach Kaffe Fassett gearbeitet hat. Und der Mister Fasset hat sich von folgendem Quilt inspirieren lassen: http://collections.vam.ac.uk/item/O136397/bed-cover-unknown/ (link is external)
Dieser Quilt hängt, nein er liegt im Lager des Victoria und Albert Museums rum... Mister Fasset ist, wie Ihr Euch denken könnt, etwas sehr viel bunter rangegangen. Ich mag ja bunt, aber bei den fassettschen Zusammenstellungen krieg ich Flimmern vor den Augen. Deshalb gibts das ganze hier in meiner Art bunt. Und mit diversen Änderungen. Mister Fassett und das V+A-M sind eben "nur" Inspiration...
 _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2018, 20:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 03.12.2018, 20:39 Titel: |
|
|
Der sieht toll aus. Deine Art bun tist genau so schön wie Hr. Fasset seine Farben. Vor allem ist der auch für meine Augen viel ruhiger. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 03.12.2018, 21:40 Titel: |
|
|
Dann lass Dich ruhig weiter inspirieren. Farbe ist immer einen Hungucker wert und ich freue mich auf neue Bilder _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
|
|