|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Halloweenwichteln! (2011) Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Daphne
|
Verfasst am: 06.12.2011, 20:54 Titel: mea culpa |
|
|
Hallo ,
Ihr glaubt nicht, was mir passiert ist. Ich habe meinen Wichtel noch gar nicht gezeigt. Er kam ein paar Tage später und dann habe ich auch schon Fotos gemacht und dann hatte ich Geburtstag und war in Urlaub und habe es ganz vergessen. Kleine Segelfliege, es tut mir total leid. Eben habe ich die Bilder auf der Kamera gefunden und da ist es mir eingefallen.
Also, hier die Bilder:
Bekommen hatte ich ganz viele tolle Sachen, wie man sehen kann und von den Kerzen haben auch schon einige gebrannt. Die Naschis sind größtenteils verzehrt und der Untersetzter immer fleißig in Benutzung auf dem Schreibtisch.
Das ich das Ganze vergessen habe zu zeigen, ist schon peinlich. Eigentlich dachte ich, ich hätte es ja getan.
Liebe Grüße,
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2011, 20:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.12.2011, 21:09 Titel: |
|
|
Ach Daphne,
kann doch passieren ... lieber spät als nie.
Und es sind wunderbare Dinge in Deinem Päckchen gewesen ... wirklich toll.
Freu mich auch heute noch über die Fotos _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 06.12.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Uiii, das war aber auch ein tolles Geschenk, die Idee mit den farbigen Kerzen ist toll! Und Kleine Segelfliege wird es sicherlich verstehen, wir sind ja nur Menschen, nobody is perfect! |
|
|
|
|
|
|