|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samplerblock 4 Nächstes Thema anzeigen: spülchens blöcke |
Autor |
Nachricht |
Zwergin

|
Verfasst am: 13.08.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Wunderschöne Blöckchen.
Ich würde das sogar so lassen, die sehen zusammen doch super toll aus! _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2010, 15:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 13.08.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Hey, Mausejule, also ich finde deine Farbwahl wunderschön. Das würde doch ein wunderbarer Kinder-Sampler. Hast du nicht was von vier Minderjährigen geschrieben oder sind die in drei Jahren schon zu alt, hab' mal ausgerechnet, so lange werden wir nämlich an dem Sampler nähen. Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
Kunterbunt
|
Verfasst am: 13.08.2010, 17:52 Titel: |
|
|
Mausejule,
ich finde deine Blöcke gannz zauberhaft!
Liebe Grüße
Kunterbunt |
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 13.08.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Mir gefällt die Farbkombi, hast du denn ein Mädchen bei deinen 4 Minderjährigen ??? _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
 |
mausejule
|
Verfasst am: 13.08.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Tinepatcht, das ist auch eine Idee! Ich denke, in drei Jahren wird das entweder die große Tochter evtl. zum Studium/zur Ausbildung ausziehen und ein Erinnerungsstück haben wollen! Oder, die kleine Tochter, die dann ein eigenes Zimmer bekommt, möchte das gute Stück dann beschlagnahmen!
Milchknilch, zwei Jungs, zwei Mädchen...eigentlich genug Abnehmer!^^
Nähnate und alle anderen, die die Farbzusammenstellung schön finden: Dankeschön! Es ist nicht so, dass mir die Farben nicht gefallen. Es sind keine PW-Stoffe und ich wollte doch mal sowas schickes verarbeiten ! Eventuell sogar fürs Schlafzimmer...Außerdem ist das ja mit Shopping verbunden, was für uns Mädels ja zu den Urinstinkten gehört *find*! |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 13.08.2010, 19:54 Titel: |
|
|
@mausejule: Ja, das mit dem Shoppen kann ich schon verstehen. Genau aus dem Grund habe ich mich letztlich dazu entschieden immer nur kleine Stoffstücke in Herbstfarben zu kaufen und diese nach und nach zu ergänzen. So habe ich immer einen Grund mal im Stöffchenladen meiner Wahl vorbeizuschauen.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
|
|