Vorheriges Thema anzeigen: Reversible Nächstes Thema anzeigen: Stickgarn Mäppchen |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2006, 10:05 Titel: Maritime Tasche |
|
|
Hallo möchte euch die Tasche zeigen die ich gestern für meine Tochter genäht habe, die Tasche ist leider farblich nicht so gut zu erkennen wegen dem Fotoapparat. Bitte dies zu entschuldigen.
Auf dem 2.ten Foto kann man die Farben besser sehen, die Tasche ist blau und nicht schwarz, wenn ich meine eigene Digi wieder habe zeige ich ein besseres Foto.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2006, 10:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
passend zum WE ist deine Tasche fertiggeworden - mei, deine Tochter wird sich freuen  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 12.08.2006, 12:18 Titel: |
|
|
Erika, die Tasche ist sehr schön geworden.
Du machst deinem Namen aber wirklich alle Ehre, eine Tasche nach der anderen und eine schöner als die Andere. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Ich danke euch für die Komplimente, ja Anja die Taschen liegen mir. Möchte jetzt mal ne Windmühlentasche versuchen, habe sowas nocht nicht gemacht.
Treffe mich mit meiner Tochter Montag mittag bei Ikea in Osnabrück und gebe ihr dort die Tasche und den Koffer. Brauche dann mal nicht bis Ibbenbüren zu fahren und kann dort dann gleich nach nem Lampenständer gucken. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Erika, was meinst du mit "Windmühlen"-Tasche? Meinst du diese norddt. / friesischen Motive, die es in Mini-Format gibt? So mit Friesenhäusern, oder? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Nein ich habe hier ein Muster aus einem Kurs den ich mal gemacht hatte, da war diese Tasche bei. Habe da damals die japanische gemacht (die blaue). Zeige ich wenn die fertig ist. Werden Streifen geschnitten und dann zusammen gesetzt, nur die Beschreibung hat einen Fehler. Muß das beim zuschneiden erst aus klamüsern was falsch ist. |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 12.08.2006, 15:28 Titel: Tasche |
|
|
Hallo,
sehr gelungen, die Tasche. Bei uns näht sich meine Jüngste immer Taschen für die Schule, je nach Stimmungslage immer wieder mal was neues. Das sind dann ganz einfache Schultertaschen. Meine Dienste wurden bisher noch nicht angefragt, nur Stoffe, wenn sie dem Geschmack entsprechen.
Lappenfee |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.08.2006, 08:24 Titel: |
|
|
Hallo Erika, Deine Tasche ist toll geworden........und Deine Tochter kann sich freuen...........
Hallo Lappenfee.........Deine Tochter tritt wohl in Deine Fußstapfen? Es ist doch schön, wenn die Kinder eigene Sachen herstellen..... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 14.08.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Erika...die Tasche ist ja super geworden, kommst du nun langsam aber sicher auf den geschmack von PW??? ist doch mal eine nette abwechslung zu deinen sonstigen sachen, oder???Super *daumen hoch* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2006, 09:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|