Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

marion´s päckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Vorheriges Thema anzeigen: siene
Nächstes Thema anzeigen: sienes Päckchen  
Autor Nachricht
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:14    Titel:

Na ich hoffe mal, dass mein packet da mit bei ist, denn das hab ich auch schon letzte Woche abgeschickt.
Jetzt aber mal zum sehr wichtigen Teil:

HAPPY BIRTHDAY liebe Marion!!!! party happy birthday
LG Jo

MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:14    Titel: Werbung

M.

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 20:03    Titel: DAAANNNKE

Meine lieben Wichtel,
heute habe ich die Päckchen/Briefchen von Josephine, Sieglinde, Dagmar,
und Alke
von der Post geholt, und vorallem durfte ich sie ja gleich öffnen, das war ein riesiger Vorteil,... keine sinnlosen Qualen usw.

Mein gaaanz großer Dank geht natürlich an euch alle. Ich bin von der Vielzahl Eurer Ideen und deren Umsetzung wahnsinnig begeistert, Ihr habe mir einen wirklich schönen Geburtstag gemacht.......danke. danke, danke...
Eure liebenswerten Worte, kann ich zur Zeit mehr als gut gebrauchen....
ich versuche mich seit dem 12.1. beruflich neu zu orientieren, drücke die "schulbank", muß Unmengen an Fankten auswendig lernen. Was mit knapp 50 auch nicht mehr ganz so einfach ist, aber ich will es schaffen, denn die Möglichkeiten für eine Arbeit sind hier denkbar knapp........
Dies ist auch der Grund, daß ich mich hier etwas "kurz" fasse und voraussichtlich erst Ende Januar die Bilder einstellen kann, bitte habt dafür Verständnis.
Also nochmal "Herzlichen DANK",
Eure marion
Quiltliese

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 22:19    Titel: Bitte um Endschuldigung

Hallo liebe Marion,
nachtäglich alles Gute zum Geburtstag.
Gerade les ich mit Schrecken das Du gestern schon Geburtstag hattest, ich hab aber die ganze Zeit den 23. 1. im Sinn und deshalb ist Dein Geschenk leider noch auf dem Weg zu Dir. Das ist mir so peinlich, ich bitte vielmals um Endschuldigung!
Ich ärgere mich gerade ganz arg über mich selbst. Es tut mir wahnsinnig leid.

http://quiltliesels.blogspot.com/
M.

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 18:15    Titel: claudia u. angela

Hallo Ihr beiden, heute sind Eure geschenke bei mir ein getroffen...
...wieder ein geburtstagstag mehr, langsam gewöhne ich mich daran, wenn ich den Brifkasten öffne , eine kleinigkeit darin zu finden......

ich sage euch beiden meinen herzlichsten dank.
auch eure arbeiten sind wunderbar und haben mir viel freude gemacht.
DANKE von Marion
M.

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 18:25    Titel: danke brummer07

hallo liebe andrea,
herzlichen dank für den nächsten geburtstagstag,
heute ist dein liebes Päckchen wohlbehalten hier angekommen.
habe mich ganz doll gefreut und danke dir vielmals
herzlichst marion
M.

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 18:57    Titel: meine bilder

Hallo ihr lieben wichtelmädels,
nun will ich versuchen hier die bilder meiner geschenke von euch einzustellen, vorab bitte ich um entschuldigung weil die qualität der bilder nicht so gut ist. meine technik ist eine von den ersten kameras, die es gab und dann noch beim discounter gekauft......

habt recht vielen dank für eure tollen und mit soooooo viel liebe gemachten geschenke.

....hier mal alle auf einem Haufen...ist doch eine wucht, oder ??????

dieser wunderschöne kissenbezug und ein paar stoffstückchen kamen von Siene

von quiltliese bekam ich diesen süßen klammersack mit klammern und auch ein paar stoffstückchen (nun hat meine alte Plastiktüte ausgedient)

.........habe gerade ein techn. Problem, muß mal den PC runterfahren, hoffentlich kann ich weitermachen....
M.

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 11:24    Titel: bilder 2. versuch

....da bin ich wieder, starte zum 2. versuch..........

von brummer kamen diese hübschen topfis die mit ganz viel liebe in das stöffchen eingepackt waren
tanzmaus lieferte dieses deckchen dazu, nun seit ihr beide vereint und schmückt meine küche.......
gabi legte noch teelichter im blau, div. stöffchenreste und reiswaffeln (super idee, war immer einwenig unentschlossen sie zu kaufen, hast mich überzeugt ! ) und ein siggi, meine nr. 87.

diese süße kl. tasche mit tt-behälter wird mich ab montag in der firma begleiten, der wandbehang kommt über die nähma, und die "stöffchen-milka-naschis" waren eine superidee, danke dafür an sloeber

das gelbe große päckchen von mo hatte ein nähutensilientäschen mit eingearbeitetem nadelkissen und ein riesenhaufen stöffchenreste sowie
eine kaffeeduftkerze in sich verborgen. mo´s liebe zum detail ist beeindruckend.

entschuldigung lieber quliter2005. leider sind hier nur die stöffchen zu sehen, der wunderschöne ordnerbezug ist schon in gebrauch und liegt in der firma und wird dort von allen neidvoll bewundert

hallo patchfan, deine tasche macht lust auf sommer, die leutenden farben
sind toll. dabei lagen auch noch gaaanz viele stöffchen 15x15 cm, viel zu schade für crazy......

uschi, nun habe ich auch eine AMC...meine erste.....
das kissen habe ich schon in benutzung, habe den "schweren" kopf vom lernen daraufgepackt. die stöffchen hast du ja ganz ordentlich verpackt, super....
M.

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 11:38    Titel: bilder 3. versuch

..ich könnt davon laufen.....
hier der 3. versuch.....

das bild von quilter : nun hier !!!!!!!

knubbelskatze, dein gedanken haben mich sehr bewegt....
die tasche trifft meine crazy-vorliebe total, diese rose verwelkt niemals..
dazu noch die stöffchen und alles soliebevoll verpackt !

mit viel mühen habe ich es nun geschafft, die bilder einzustellen,
nochmals eine großes DANKESCHÖN an euch, mein geburtstag war einfach nur spitze. Eure ideen und deren umstetzung haben mich mächtig beeindruckt.
eure Marion
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:27    Titel:

Deine Freude ehrt mich! Zumal ich immer noch unsicher bin, was meine Ideen und Werke angeht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
M.

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:44    Titel: gute ideen

Hallo gabi, gerade die vielzahl der ideen ist für mich hier so beeindruckend und auch die unterschiedliche umsetzung, farblichkeit und auch das "handwerkliche" geschick macht doch das hobby so intersessant. ...also nur mut....
gruß marion
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de