Vorheriges Thema anzeigen: Mitmachaktion Millefiori Quilts Nächstes Thema anzeigen: Millefiori nach Katja Marek |
Autor |
Nachricht |
Waldhexe
|
Verfasst am: 26.05.2015, 10:17 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Nein, ich kopiere mir dann einfach die jeweils benötigten Hexies 1:1. |
Ist ja auch nicht praktisch, muss ich ja immer erst zum Kopieshop und dort dann auch auf dickes Papier kopieren lassen. Ich hab aber bei so was lieber nen Papierbuch als ein eBook... _________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2015, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 26.05.2015, 18:10 Titel: |
|
|
Aber aus dem Papier-Buch muss man die Vorlagen auch rauskopieren. Es ist keine CD oder so dabei ... nur die Vorlagen im Buch und Du gehst dann mit Buch in den Copy-Shop. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 26.05.2015, 19:02 Titel: |
|
|
Ja, ich habe eben einen Drucker mit Kopierfunktion, deswegen geht das gut mit bei mir dem Papierbuch und ich kann es dann auf 120er Papier. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 29.05.2015, 16:49 Titel: |
|
|
Doch, trau dich bitte immer wieder sind ja so schön! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 31.05.2015, 18:59 Titel: |
|
|
Ich finde am e-book bzw. dem link zu den Dateien vorteilhaft, daß man die Hexies auch einfach verkleinert oder vergrößert ausdrucken kann. Ich finde, wenn man auf dem Kopierer vergrößert oder verkleinert, verzieht sich das ab und zu etwas, und die einzelnen Hexies sollten ja "formtreu" bleiben.
Normalerweise bevorzuge ich ja ein Buch, das ich mir ins Regal stellen kann, aber die Hexies als Datei finde ich einfach besser. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 31.05.2015, 21:29 Titel: |
|
|
Waldhexe hat Folgendes geschrieben: |
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Das e-book ist genial. Ich lese es am PC ... da passt die Größe und man hat einen Link drin zu den pdf´s für die Blöcke. Kann man auf dem PC speichern und beliebig oft ausdrucken. |
aber beim normalen Buch ist keine CD oder so dabei? |
in meinem Buch ist ganz hinten eine CD - ich habe aber noch nicht geschaut, was drauf ist habe ja noch nix aus dem Buch probert _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Waldhexe
|
Verfasst am: 31.05.2015, 21:33 Titel: |
|
|
Eine CD? Ich hab inzwischen das Buch, aber eine CD war wirklich nicht dabei... aber wenn ich mal mehr aus dem Buch machen werde, wäre vllt die Investition ins eBook zusätzlich vllt ganz gut...
Im Moment wäre mir auch die Grösse so ganz recht, weil ja die Einzelteile schon nicht so gross, meine Lieselerfahrung ist ja noch recht gering, da will ich eh keine Miniteile. _________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.06.2015, 15:32 Titel: |
|
|
CD????? Reden wir vom selben Buch? _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
|
|
|
|
swisspatch
|
Verfasst am: 16.09.2015, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo, da bin ich wieder mit einem Update mit den nächsten vier Rosetten. Bis auf Nr. 9 sind auch schon alle zusammengenäht.
Nr.6:
Nr.7:
Nr.8:
Nr.9:
Alle zusammen:
_________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
Elissa
|
Verfasst am: 16.09.2015, 13:47 Titel: |
|
|
Wunderschön. Die Farben sagen mir viel mehr zu als die des Originals. Toll wenn man sieht was man mit gemusterten Stoffen für schöne Effekte erzielen kann wenn man sie richtig einsetzt. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2015, 13:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|