|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.07.2006 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 07.07.2006 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:24 Titel: |
|
|
marimar hat Folgendes geschrieben: |
Huhu, ich find es super. Aber ich muß dazu sagen, daß ich noch in einem anderen Forum unterwegs bin (Beautyforum, ich siede Seife etc.). Dieses Beautyforum ist genauso wie dieses hier. Auf Grund dessen fällt es mir hier natürlich leichter |
Hallo Marimar darf ich mal fragen was du da machst und verkaufst du da auch? Danke für deine Antwort im voraus.
LG Erika |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
marimar
|
Verfasst am: 18.07.2006, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo taschenbiene!
Was ich in dem anderen Forum mache? Das gleiche wie hier. Nur das wir dort Ideen für Seifen, Cremes, Badebomben, Bodybutter, Bodylotion etc. austauschen und diese dann auch herstellen.
Ich verkaufe die Sachen nicht. Das darf ich nicht ( vom Gesetz her ).
Wir tauschen da auch untereinander die Seifen und sonstiges. Wir machen Kreativwanderpäckchen. Das ist ein Paket indem nur selbstgemachtes drin ist. Das reist von einer zur anderen. Jede die das Paket gerade hat kann soviel entnehmen wie sie will, muß dafür aber von ihr selbstgemachtes in gleicher Anzahl wieder reingeben.
Ich hoffe, dass Dir das ein wenig weitergeholfen hat _________________ Liebe Grüße |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.07.2006, 07:57 Titel: |
|
|
Ah, das ist auch eine Superidee!
Ist Seife machen nicht ein Mordsakt? Ich stell mir das so vor, als wär da die ganze Küche eingesaut.?
Aber bestimmt eine tolle Sache die Ergebnisse auszuprobieren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
marimar
|
Verfasst am: 18.07.2006, 08:00 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
wenn man alle Regeln befolgt, ist es gar nicht schwer. Die Küche ist auch nicht ganz eingesaut _________________ Liebe Grüße |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.07.2006, 08:00 Titel: |
|
|
marimar hat Folgendes geschrieben: |
Hallo taschenbiene!
Was ich in dem anderen Forum mache? Das gleiche wie hier. Nur das wir dort Ideen für Seifen, Cremes, Badebomben, Bodybutter, Bodylotion etc. austauschen und diese dann auch herstellen.
Ich verkaufe die Sachen nicht. Das darf ich nicht ( vom Gesetz her ).
Wir tauschen da auch untereinander die Seifen und sonstiges. Wir machen Kreativwanderpäckchen. Das ist ein Paket indem nur selbstgemachtes drin ist. Das reist von einer zur anderen. Jede die das Paket gerade hat kann soviel entnehmen wie sie will, muß dafür aber von ihr selbstgemachtes in gleicher Anzahl wieder reingeben.
Ich hoffe, dass Dir das ein wenig weitergeholfen hat |
Guten Morgen ja danke für deine Auskunft. Da kenne ich mich leider nicht mit aus, möchte mir aber auch nicht noch ein " Laster" anhängen.
LG Erika |
|
|
|
|
marimar
|
Verfasst am: 18.07.2006, 08:10 Titel: |
|
|
Büdde _________________ Liebe Grüße |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 18.07.2006, 08:24 Titel: |
|
|
Hab dieses Thema in die Plauderecke verschoben, war ja unter Wünsche und Anregungen mit drin... |
|
|
|
|
|
|