|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchini hat auch schon Post Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsgeschenke von Felsenbirne |
Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 02.10.2010, 15:30 Titel: Mal eine Frage habe |
|
|
Sind meine Septemberstoeffchen alle bei ihren Empfaengern angekommen? _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2010, 15:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 03.10.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Muss das noch mal anstuppsen.
Was ich sehen konnte hat keiner von den Septembergeburtstagskinder mitgeteilt ob Stöffchen von Balefire angekommen sind.
Gebt doch bitte kurz Bescheid ob ja oder nein. Vielen Dank für Eure Mühe. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 04.10.2010, 17:29 Titel: |
|
|
Huhu !
Äh also bei mir sind sie angekommen, das habe ich aber auch in meinem Thread vor einiger Zeit geschrieben.
Also von mir aus ist alles paletti, danke
LG Virginia |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 09.10.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Ich mach mir ein wenig Sorgen, ob meine Stoeffchen bei Arwen und Patchini angekommen sind. _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
patchini

|
Verfasst am: 09.10.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Hallo,
natürlich ist dein Brief schon einige Zeit eingetroffen. Stelle auch gleich die Bilder ein. Hatte in letzter Zeit einigen Streß mit Arbeit, Krankheit und Anderem, deshalb wenig Zeit für den Computer.
Viele Grüße Ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 10.10.2010, 15:17 Titel: |
|
|
freu mich, das mein Stoeffchen wohlbehalten bei dir eingetroffen ist, denn der Weg ist weit und da kann so ein kleines einsames Stoffchen schon mal verloren gehen.  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
|
|