|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Birne-Samt-Marmelade gesucht! Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
suleon
|
Verfasst am: 28.11.2011, 19:06 Titel: Magazin verschollen |
|
|
öhm... versuche gerade mein eigentlich noch nicht allzualten Gehirnwindungen in Gang zu bekommen... hab ich jemandem beim Forums-Treffen das Magazin "Perfect for Precuts" verkauft/vertauscht? Ich meine es auf dem Tauschtisch liegen gehabt zu haben und finde es nun nicht mehr bei den restlichen Büchern... Hab es grad hier im Forum verkauft und war felsenfest davon überzeugt, dass es im Regal steht und nun such ich es hat es jemand gesehen beim Treffen? _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2011, 19:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 29.11.2011, 08:31 Titel: |
|
|
Kann mich nicht erinnern, hab dich ja aber leider auch komplett verpasst. Da dein Magazin englisch bzw amerikanisch zu sein scheint, hab ich mit Sicherheit drüber weg gekuckt, wenns vor mir lag.
Hoffentlich findet es sich noch, wär doch zu schade. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 29.11.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Hab ja die ganzen liegengebliebenen Reste mitgenommen (fürs nächste Treffen) aber da ist es auch nicht dabei. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 15.05.2012, 09:27 Titel: |
|
|
Auch wenns schon ewig her ist, ich habe das Heft gesehen, aber da war das schon weggetauscht. Allerdings weiß ich nicht mehr wer es war. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.05.2012, 13:00 Titel: |
|
|
Hab ich leider nicht gesehen, aber bei der Gelegenheit:
Ich habe vom Treffen 2 Tüten Stoffreste, die liegen blieben, mit genommen.
Im Spessart war die Besitzerin nicht dabei.
Wer vermißt die Stofftüte? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 30.05.2012, 07:32 Titel: Re: Magazin verschollen |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
hab ich jemandem beim Forums-Treffen das Magazin "Perfect for Precuts" verkauft/vertauscht? |
Ich wars doch selber. Ich glaub ich wollte es erst, dann hatte jemand anderes und dann war es wieder da.
Und jetzt so erinner ich mich auch, dass ich mit dir am Tisch gestanden habe und wir noch über Stoffe gesprochen hatten. *lol*.
Nicht, dass ich nicht seitdem schon mehrfach inspirationstechnisch drin geblättert habe...ich hab nur nie bewusst aufs Titelblatt geguckt.... _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
|
|