Vorheriges Thema anzeigen: Noch ein Plätzchen für mich frei? Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichtel |
Autor |
Nachricht |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 25.10.2010, 19:06 Titel: |
|
|
Oh, darf ich auch mitmachen? Was wird denn gewichtelt, ist das Geburtstagswichteln?
Liebe Gruß aus Hamburg!
Gabrielle |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2010, 19:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 25.10.2010, 19:25 Titel: |
|
|
Irgendwie mag jeder mitmachen, aber keiner will organisieren. Würds machen, aber ich denk für mich wird das zu viel mit dem Lernen und ich mag euch dann ja auch nicht im Stich lassen und dann einfach keine Zeit haben, das zu organisieren.
Würds denn jemand in die Hand nehmen?
Also ich fänd so ein Stoffgeburtstagswichteln super und würd sich ja anbieten im Januar damit zu beginnen oder? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.10.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Ich würde ja auch mal sowas organisieren, nur weiß ich nicht, wie das alles geht. Hab selbst bei sowas noch nicht mitgemacht, bin aber als Org-Mom nicht abgeneigt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:45 Titel: |
|
|
Ich würde mich als Mom anbieten für eine Restekiste und auch gerne für ein Stoffgeburtstagswichteln. Kann ja so schwer nicht sein, oder?
Bei der Restekiste würde ich 3-5 Tüten fertig machen, in einen Umschlag oder Karton packen und dann soll es reihum verschickt werden. Gell, so geht´s?
Beim Geburtstagswichteln würde ich vorschlagen, daß wir Stoffe wichteln. Jeder gibt seinen Farbwunsch preis und es sollten FQ oder LQ oder sowas gewichtelt werden. Hm.... was meint Ihr? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:04 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde mich als Mom anbieten für eine Restekiste und auch gerne für ein Stoffgeburtstagswichteln. Kann ja so schwer nicht sein, oder?
Bei der Restekiste würde ich 3-5 Tüten fertig machen, in einen Umschlag oder Karton packen und dann soll es reihum verschickt werden. Gell, so geht´s?
Beim Geburtstagswichteln würde ich vorschlagen, daß wir Stoffe wichteln. Jeder gibt seinen Farbwunsch preis und es sollten FQ oder LQ oder sowas gewichtelt werden. Hm.... was meint Ihr? |
Ja ist super, denk ich wär bei beidem dabei Kannst ja zwei Threads dazu öffnen, damit man weiß wieviele mitmachen. Evt beim Stoffgeburtstagswichteln eine Maximalteilnehmerzahl festlegen - glaub das wird immer gemacht. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:09 Titel: |
|
|
Also beim Restereisen würde ich auch mitmachen...da gabs auch mal nen Thread...soll ich ihn Dir nochmal suchen?? _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Nina, das wäre sehr nett.
Dann eröffne ich gleich mal die Threats. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Skendysky

|
|
|
|
 |
nähspule

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|