Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Märchenfreundschaftskissen - Wichtelabend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Märchen-Freundschaftskissen Wichtelei
Vorheriges Thema anzeigen: Märchenfreundschaftskissen - Wichtelei
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
dosy

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:07    Titel:

Es ist so still.....? Seid ihr alle noch da????

Also, ich habe schon mein Päckchen geöffnet und habe ein wunderschönes Kissen gefunden. Very Happy Very Happy Very Happy
Es ist eine kleine Meerjungfrau, appliziert und mit kleinen, süssen Stickereien verziert. Sie schwimmt mit Fischen und einer Wasserschildkröte. klatsch
Ganz toll genäht. Viiiiieeeelen Dank an .....??? drück

Ich glaube, es war Dena! Habe ich recht?
Dein Hinweis war, das du ebenfalls die kleine Meerjungfrau als Lieblingsmärchen hast.

LG Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:07    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:13    Titel:

Ich bin noch da ... und werde jetzt mein Wichtel öffnen gehen ... nix wie weg

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Dena

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:17    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:

Also, ich habe schon mein Päckchen geöffnet und habe ein wunderschönes Kissen gefunden. Very Happy Very Happy Very Happy
Es ist eine kleine Meerjungfrau, appliziert und mit kleinen, süssen Stickereien verziert. Sie schwimmt mit Fischen und einer Wasserschildkröte. klatsch

Dein Hinweis war, das du ebenfalls die kleine Meerjungfrau als Lieblingsmärchen hast.

LG Dosy

Smile Ja du liegst genau richtig Smile Du glaubst gar nicht wie schwer es mir fiel das Kisschen herzugeben ich hing selbst sehr daran und es macht mir eine wahnsinns Freude nun zu lesen,dass es dir genauso gut gefällt.

Hihi mein Päckchen ist nun auch ausgepackt aber dazu gleich mehr in einem extra Beitrag mit Photos.

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:18    Titel:

Ich hab auch schon ausgepackt und habe ein sehr kreatives Kisschen aus rotem Samt bekommen mit einem Sprüchband " Sieben auf einen Streich" dann verziert mit Garnrolle und Nadel und was soll ich sagen...es sind 7 Glasfliegen drauf!!! Einfach GENIALE IDEE mein Tapferes Schneiderlein Kissen. Ganz lieben Dank an meine Wichtelmum und nun geh ich raten Very Happy
Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:20    Titel:

Ich hab einen gestickten Froschkönig bekommen!
Besonders freut mich, dass er gestickt ist,
denn das kann ich nicht gut.
Schaut mal, der ist doch süß:

Danke Edith!
Ich hab ihn übrigens noch nicht geküsst,
hab ja meinen Prinzen schon vor 10 Jahren gefunden.
Aber wer weiß ...!
Stephanie

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:24    Titel:

Hier seht ihr mein "Tapferes Schneiderlein" Kissen.Ist es nicht genial!!! Seht nur die sieben Glasfliegen!!!
Very Happy Ich freu mich soo, es ist ein sehr gelungenes Kissen mit einer tollen Idee.
Und Ich tippe mal auf Sesaja als meine Wichtelmom, liege ich richtig?
Ganz lieben Dank an dich für das süße Kissen drück

Code zum Einbinden:

Und lieben Dank auch für die süßen Beigaben Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Stephanie am 16.07.2012, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
dosy

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:24    Titel:

Dena hat Folgendes geschrieben:
dosy hat Folgendes geschrieben:

LG Dosy

Smile Ja du liegst genau richtig Smile Du glaubst gar nicht wie schwer es mir fiel das Kisschen herzugeben ich hing selbst sehr daran und es macht mir eine wahnsinns Freude nun zu lesen,dass es dir genauso gut gefällt.

Hihi mein Päckchen ist nun auch ausgepackt aber dazu gleich mehr in einem extra Beitrag mit Photos.

Das glaube ich gerne, das Kissen ist wirklich wunderschön.
Nochmals vielen herzlichen Dank an dich und auch für die "Extras". Das kann ich immer gebrauchen. drück
Jetzt will ich auch ein Bild einstellen.

LG Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
anolisl

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:28    Titel:

Juhuuuuuuuuu! Ich habe ausgepackt und ein wunderschönes Kissen mit bTeekanne und Fliederblüten "gefunden" - das Märchen ist "Das Fliedermütterchen" ( http://www.internet-maerchen.de/maerchen/fliedermuetterchen.htm ). Es ist von Hans Christian Andersen. Ich habe als Kind ein dickes Märchenbuch von ihm gehabt und die Märchen darin geliebt! Leider scheinen sie nicht so bekannt zu sein Embarassed .

Ich glaube, mein wunderschones Kissen kommt von Stephanie ... ?

Sie hatte so etwas geschieben von "... kannte alle drei Märchen nicht..." - tut mir echt leid - wollte ich so nicht. Habe einfach die Märchen genannt, die ich als Kind gern gehabt habe (und heute eigendlich immer noch - nur lese ich sie nicht mehr).

Liebe Grüße von

Zuletzt bearbeitet von anolisl am 16.07.2012, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:32    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Juhuuuuuuuuu! Ich habe ausgepackt und ein wunderschönes Kissen mit bTeekanne und Fliederblüten "gefunden" - das Märchen ist "Das Fliedermütterchen" (http://www.internet-maerchen.de/maerchen/fliedermuetterchen.htm). Es ist von hans Christian Andersen. Ich habe als Kind ein dickes Märchenbuch von ihm gehabt und die Märchen darin geliebt! Leider scheinen sie nicht so bekannt zu sein Embarassed .

Ich glaube, mein wunderschones Kissen kommt von Stephanie ... ?

Sie hatte so etwas geschieben von "... kannte alle drei Märchen nicht..." - tut mir echt leid - wollte ich so nicht. Habe einfach die Märchen genannt, die ich als Kind gern gehabt habe (und heute eigendlich immer noch - nur lese ich sie nicht mehr).

Uiiii....das freut mich soooo das es dir gefällt Very Happy Very Happy Du hast glück das du es bekommen hast, ich hätt es am liebsten selbst behalten Laughing Laughing
Aber sag...wie bist du auf mich gekommen????
Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:32    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:

Ich finde, dass das gerade das Schöne an diesem Wichtelthema ist (mal abgesehen vom Spaß am Nähen), dass man sich mal wieder mit Märchen beschäftigt und so vielleicht noch was neues kennenlernt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Märchen-Freundschaftskissen Wichtelei Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de