|
Vorheriges Thema anzeigen: Märchenfreundschaftskissen - Wichtelei Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:07 Titel: |
|
|
Es ist so still.....? Seid ihr alle noch da????
Also, ich habe schon mein Päckchen geöffnet und habe ein wunderschönes Kissen gefunden.
Es ist eine kleine Meerjungfrau, appliziert und mit kleinen, süssen Stickereien verziert. Sie schwimmt mit Fischen und einer Wasserschildkröte.
Ganz toll genäht. Viiiiieeeelen Dank an .....???
Ich glaube, es war Dena! Habe ich recht?
Dein Hinweis war, das du ebenfalls die kleine Meerjungfrau als Lieblingsmärchen hast.
LG Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:13 Titel: |
|
|
Ich bin noch da ... und werde jetzt mein Wichtel öffnen gehen ...  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:17 Titel: |
|
|
dosy hat Folgendes geschrieben: |
Also, ich habe schon mein Päckchen geöffnet und habe ein wunderschönes Kissen gefunden.
Es ist eine kleine Meerjungfrau, appliziert und mit kleinen, süssen Stickereien verziert. Sie schwimmt mit Fischen und einer Wasserschildkröte.
Dein Hinweis war, das du ebenfalls die kleine Meerjungfrau als Lieblingsmärchen hast.
LG Dosy |
Ja du liegst genau richtig Du glaubst gar nicht wie schwer es mir fiel das Kisschen herzugeben ich hing selbst sehr daran und es macht mir eine wahnsinns Freude nun zu lesen,dass es dir genauso gut gefällt.
Hihi mein Päckchen ist nun auch ausgepackt aber dazu gleich mehr in einem extra Beitrag mit Photos. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:18 Titel: |
|
|
Ich hab auch schon ausgepackt und habe ein sehr kreatives Kisschen aus rotem Samt bekommen mit einem Sprüchband " Sieben auf einen Streich" dann verziert mit Garnrolle und Nadel und was soll ich sagen...es sind 7 Glasfliegen drauf!!! Einfach GENIALE IDEE mein Tapferes Schneiderlein Kissen. Ganz lieben Dank an meine Wichtelmum und nun geh ich raten  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Ich hab einen gestickten Froschkönig bekommen!
Besonders freut mich, dass er gestickt ist,
denn das kann ich nicht gut.
Schaut mal, der ist doch süß:
Danke Edith!
Ich hab ihn übrigens noch nicht geküsst,
hab ja meinen Prinzen schon vor 10 Jahren gefunden.
Aber wer weiß ...! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:24 Titel: |
|
|
Hier seht ihr mein "Tapferes Schneiderlein" Kissen.Ist es nicht genial!!! Seht nur die sieben Glasfliegen!!!
Ich freu mich soo, es ist ein sehr gelungenes Kissen mit einer tollen Idee.
Und Ich tippe mal auf Sesaja als meine Wichtelmom, liege ich richtig?
Ganz lieben Dank an dich für das süße Kissen
Code zum Einbinden:
Und lieben Dank auch für die süßen Beigaben  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie
Zuletzt bearbeitet von Stephanie am 16.07.2012, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:24 Titel: |
|
|
Dena hat Folgendes geschrieben: |
dosy hat Folgendes geschrieben: |
LG Dosy |
Ja du liegst genau richtig Du glaubst gar nicht wie schwer es mir fiel das Kisschen herzugeben ich hing selbst sehr daran und es macht mir eine wahnsinns Freude nun zu lesen,dass es dir genauso gut gefällt.
Hihi mein Päckchen ist nun auch ausgepackt aber dazu gleich mehr in einem extra Beitrag mit Photos. |
Das glaube ich gerne, das Kissen ist wirklich wunderschön.
Nochmals vielen herzlichen Dank an dich und auch für die "Extras". Das kann ich immer gebrauchen.
Jetzt will ich auch ein Bild einstellen.
LG Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:28 Titel: |
|
|
Juhuuuuuuuuu! Ich habe ausgepackt und ein wunderschönes Kissen mit bTeekanne und Fliederblüten "gefunden" - das Märchen ist "Das Fliedermütterchen" ( http://www.internet-maerchen.de/maerchen/fliedermuetterchen.htm ). Es ist von Hans Christian Andersen. Ich habe als Kind ein dickes Märchenbuch von ihm gehabt und die Märchen darin geliebt! Leider scheinen sie nicht so bekannt zu sein .
Ich glaube, mein wunderschones Kissen kommt von Stephanie ... ?
Sie hatte so etwas geschieben von "... kannte alle drei Märchen nicht..." - tut mir echt leid - wollte ich so nicht. Habe einfach die Märchen genannt, die ich als Kind gern gehabt habe (und heute eigendlich immer noch - nur lese ich sie nicht mehr). _________________
Liebe Grüße von 
Zuletzt bearbeitet von anolisl am 16.07.2012, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:32 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Juhuuuuuuuuu! Ich habe ausgepackt und ein wunderschönes Kissen mit bTeekanne und Fliederblüten "gefunden" - das Märchen ist "Das Fliedermütterchen" (http://www.internet-maerchen.de/maerchen/fliedermuetterchen.htm). Es ist von hans Christian Andersen. Ich habe als Kind ein dickes Märchenbuch von ihm gehabt und die Märchen darin geliebt! Leider scheinen sie nicht so bekannt zu sein .
Ich glaube, mein wunderschones Kissen kommt von Stephanie ... ?
Sie hatte so etwas geschieben von "... kannte alle drei Märchen nicht..." - tut mir echt leid - wollte ich so nicht. Habe einfach die Märchen genannt, die ich als Kind gern gehabt habe (und heute eigendlich immer noch - nur lese ich sie nicht mehr). |
Uiiii....das freut mich soooo das es dir gefällt Du hast glück das du es bekommen hast, ich hätt es am liebsten selbst behalten
Aber sag...wie bist du auf mich gekommen???? _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:32 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Sie hatte so etwas geschieben von "... kannte alle drei Märchen nicht..." - tut mir echt leid - wollte ich so nicht. Habe einfach die Märchen genannt, die ich als Kind gern gehabt habe (und heute eigendlich immer noch - nur lese ich sie nicht mehr). |
Ich finde, dass das gerade das Schöne an diesem Wichtelthema ist (mal abgesehen vom Spaß am Nähen), dass man sich mal wieder mit Märchen beschäftigt und so vielleicht noch was neues kennenlernt. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2012, 20:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|