|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bis auf drei Wichtel wären wir komplett Nächstes Thema anzeigen: 17.10.2008, 19.00 Uhr Wichtelabend - Kürbiswichteln |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 20.10.2008, 09:13 Titel: Lottchens kürbis wichteln |
|
|
meine wunderschönen Sachen! Danke schön an??? Ich blick im Augenblick nciht mehr durch... vom wem ist das wohl nun?
Schade fand ich nur, dass die schönen Blätter beide von unten zerissen waren (vom Stock vielleicht?) naja, ist ja die unterseite und sie liegen jetzt unter meinen kleinen Igeln, sieht total shcön aus zusammen! Danke schön! Der Welcome behang kommt an die Tür (dahinter hängt das selbe Bild in ganz groß *lach) _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2008, 09:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 20.10.2008, 12:26 Titel: |
|
|
bin jetzt nicht gemein.....
Habe es extra auf die Deutsche Post gebracht(über die Grenze), damit es nicht so einfach ist/war!!!!
viel spass und noch eine schöne Halloween-Zeit!!! nicht zu gruslig, wenn Du ja schon in so einem grossen Haus wohnst!!! _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.10.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Booaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist ja übel, aber vielleicht tröstet ja folgendes:
Ich habe ein Paket nach Amerika geschickt per Luftpost. Das ist in 7 Tagen da gewesen. 3 Pakete gleichzeitig abgeschickt. Das Erste war Montag oder Dienstag da, heil. Das Zweite kam Mittwoch, arg zerfleddert an. Und das Dritte Freitag, ebenfalls lädiert. Und das bei den Portopreisen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 21.10.2008, 09:42 Titel: |
|
|
entli hat Folgendes geschrieben: |
bin jetzt nicht gemein.....
Habe es extra auf die Deutsche Post gebracht(über die Grenze), damit es nicht so einfach ist/war!!!!
viel spass und noch eine schöne Halloween-Zeit!!! nicht zu gruslig, wenn Du ja schon in so einem grossen Haus wohnst!!! |
Danke schön dann dir für die tollen Sachen! Habe mich wirklich sehr gefreut....
Woher kennst du mein Haus *lach.... ansehen bringt mehr, als nur hören sagen.... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
|
|