Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Liste

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Round Robins
Vorheriges Thema anzeigen: Seminole
Nächstes Thema anzeigen: 1. Mini-Versand (Anfang/Mitte März)  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:20    Titel: Liste

Hallo liebe Taschen Nähfreundinnen, werde Morgen die Adressen per mail verschicken. Was wohin geschickt wird von dem einzelnen schicke ich in einem Anhang mit.

Dann habt ihr Zeit eure Stoffe in Ruhe wegzuschicken, der Nähbeginn ist erst im Oktober.Im September werden nur die Stoffe verschickt, ich denke zum Monatsende ist das früh genug. Schicke euch die Mitteilungen schon so früh weil bei uns mehrere Geburtstage sind und ich das nicht vergesse.

Das Paket wird versichert verschickt, man erlebt leider immer wieder unangenehme Überraschungen. Bitte bei mir melden wann ihr was verschickt habt. In das Paket kommen Stoff, Vlies, Label wo jede ihren Namen drauf schreibt und ein Heftchen wo ihr hinein schreibt was ihr an Farben mögt und was nicht. Ferner welche Farben ihr bevorzugt und Muster nicht vergessen. Schön fände ich es wenn jede rein schreibt was sie an der Tasche genäht hat. Eine kurze Biographie von euch und die eigene Adresse vielleicht auch. Wenn noch Fragen sind meldet euch bitte bei mir.
Hoffe habe nichts vergessen.
Dann freue ich mich schon auf die Stöffchen die da kommen werden und wünsche uns dann schon mal fröhliches Warten und Nähen. Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:20    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:24    Titel:

Taschenbiene, ein liebes Dankeschööön,

freue mich schon auf die vielen Taschenvariationen und ein liebes Razz für Orga.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:38    Titel:

Ach, ihr deckt uns jetzt langsam ein für die langen Winterabende? Gebt's zu! Das wird bestimmt spannend, das alles. Und unsre Kreativität wird gefordert und gefördert. Schön! Very Happy Very Happy Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:43    Titel:

Tja Gabi das andere habt ihr euch alle selbst ausgesucht, da bin ich unschuldig dran.
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 10:44    Titel:

Hallo habe eben die neue Adressen per mail verschickt, wer keine bekommen hat bitte melden.Die Päckchen werden dieses Mal auch wieder versichert geschickt, bitte melden wenn sie angekommen sind.
Ihr habt noch eine Woche Zeit, wünsche bei der nächsten Runde wieder viel Spaß beim nähen und weiterhin tolle Ideen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:31    Titel:

Hallo guten Abend habe soeben die neuen Adressen verschickt, bitte laut rufen wenn eine nicht angekommen ist.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Round Robins

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de