|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Seminole Nächstes Thema anzeigen: 1. Mini-Versand (Anfang/Mitte März) |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:20 Titel: Liste |
|
|
Hallo liebe Taschen Nähfreundinnen, werde Morgen die Adressen per mail verschicken. Was wohin geschickt wird von dem einzelnen schicke ich in einem Anhang mit.
Dann habt ihr Zeit eure Stoffe in Ruhe wegzuschicken, der Nähbeginn ist erst im Oktober.Im September werden nur die Stoffe verschickt, ich denke zum Monatsende ist das früh genug. Schicke euch die Mitteilungen schon so früh weil bei uns mehrere Geburtstage sind und ich das nicht vergesse.
Das Paket wird versichert verschickt, man erlebt leider immer wieder unangenehme Überraschungen. Bitte bei mir melden wann ihr was verschickt habt. In das Paket kommen Stoff, Vlies, Label wo jede ihren Namen drauf schreibt und ein Heftchen wo ihr hinein schreibt was ihr an Farben mögt und was nicht. Ferner welche Farben ihr bevorzugt und Muster nicht vergessen. Schön fände ich es wenn jede rein schreibt was sie an der Tasche genäht hat. Eine kurze Biographie von euch und die eigene Adresse vielleicht auch. Wenn noch Fragen sind meldet euch bitte bei mir.
Hoffe habe nichts vergessen.
Dann freue ich mich schon auf die Stöffchen die da kommen werden und wünsche uns dann schon mal fröhliches Warten und Nähen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Taschenbiene, ein liebes Dankeschööön,
freue mich schon auf die vielen Taschenvariationen und ein liebes für Orga. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Ach, ihr deckt uns jetzt langsam ein für die langen Winterabende? Gebt's zu! Das wird bestimmt spannend, das alles. Und unsre Kreativität wird gefordert und gefördert. Schön!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Tja Gabi das andere habt ihr euch alle selbst ausgesucht, da bin ich unschuldig dran.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.10.2006, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo habe eben die neue Adressen per mail verschickt, wer keine bekommen hat bitte melden.Die Päckchen werden dieses Mal auch wieder versichert geschickt, bitte melden wenn sie angekommen sind.
Ihr habt noch eine Woche Zeit, wünsche bei der nächsten Runde wieder viel Spaß beim nähen und weiterhin tolle Ideen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.01.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend habe soeben die neuen Adressen verschickt, bitte laut rufen wenn eine nicht angekommen ist. |
|
|
|
 |
|
|