|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ösenzange Nächstes Thema anzeigen: 12 ray spinning star paper piecing mit Maschine - Anleitung |
Autor |
Nachricht |
Lilitu

|
Verfasst am: 04.04.2017, 20:22 Titel: Linien vom Stift kommen wieder - Erledigt |
|
|
Adger Water Erasable Pen, made in Japan.
Wasser drauf. Farbe weg. Nach dem Trocknen ist die Farbe wieder da. Wie kann das sein?
Hat jemand eine Idee wie ich aus meinen genähten Osterhasen die Farbe rausbekomme?
Wird jetzt eng mit neu nähen. Die Osterhasen sind für meine Nachbarn.
LG Lilitu _________________ Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix)
Zuletzt bearbeitet von Lilitu am 17.04.2017, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2017, 20:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 04.04.2017, 22:08 Titel: |
|
|
Nochmal Wasser drauf und mit einem feuchten Tuch vorsichtig reiben - sagt das Netz. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.04.2017, 06:39 Titel: |
|
|
Hm... es gibt von Clover einen Radierstift (https://www.die-nana.de/quilt-shop/zubeh%C3%B6r/markieren/), ob der bei DeinemStift funktioniert, das weiß ich aber nicht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Lilitu

|
Verfasst am: 05.04.2017, 10:05 Titel: Mala |
|
|
Hallo,
habe ich schon probiert. Ich habe sogar eines in der Waschmaschine mitgewaschen. Immer dasselbe Problem. Trotzdem danke.
Lilitu _________________ Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix) |
|
|
|
 |
Lilitu

|
Verfasst am: 16.04.2017, 19:59 Titel: Linien kommen wieder erledigt |
|
|
Hallo,
möchte euch nicht vorenthalten wie ich die Linien rausbekommen habe. Farbfangtücher.
Bin so stolz auf mich.
Noch schöne Ostern wünscht euch
Lilitu _________________ Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix) |
|
|
|
 |
|
|