|
Vorheriges Thema anzeigen: schon wieder mal Angela Nächstes Thema anzeigen: Vorstellung meinerselbst |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:03 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
PS Möchtest du vielleicht an der Taschen RR Aktion teilnehemen???? |
Erika, ich glaube nicht, das ich schon bei sowas machen kann.
ich denke, ich kuck euch zu, bewunder eure ergebnisse und wenn ich besser bin, dann mach ich bei einen neuen RR mit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:06 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Trick 17 ???? Kenne ich nicht,hoffe nur das du nicht wieder in der Versenkung verschwindest. |
Das hoffe ich auch *kerze anzünd*
Bin über aol rein und da funktionierte das anmelden, arcor hat die seite nicht abgeschickt  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Mit arcor haben neuerdings viele Probleme, habs auch schon in der Nachbarschaft gehört. Die wechseln alle wieder zu Telekom, wir ja auch, deswegen habe ich ab 15. September ne neue mail adr. Muß mir da noch eine ausdenken, wir haben bei unserm Stromanbieter EON unsern Anschluß. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:16 Titel: |
|
|
...3mal aufn tisch klopp....ich bin seid über 1 1/2 jahre bein arcor und bis jetzt nix passiert _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 16.08.2006, 10:34 Titel: |
|
|
Hallo Martina, toll Dich hier begrüßen zu können, die Spatzen haben ziemlich laut gepfiffen............
Ich finde Dein Interesse an Kleidern nach der damaligen Mode auch spannend und habe schon oft auf Deiner Seite geschmöckert................
Übrigens, zum Thema DJ: ich nähe seit dem 16.4.2006 an meinem BJ und habe jetzt 57 Blöcke fertig und nähe alles mit der Hand, wenn Du diese Art Blöcke magst, kann ich Dir diesen Quilt absolut empfehlen, es macht unheimlich Spaß und da ich Stoffe nehme, die oft ähnliche Muster aus der Zeit haben, sehen die Blöcke einmalig aus.
Ich wünsche Dir hier viel Freude.
Als PW-Neuling, wage ich mich an den Taschen RR ran, weil ich denke, um mit diesen Sachen zu beginnen, ist der TRR doch ein ideales Anfängernähen...........nur Mut...............bei anderen Sachen bin ich auch noch etwas zögerlich........ _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 19.08.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Hallo
und nochmals vielen dank für das herzliche willkommen.
Nachdem ich jetzt fast 2 tage gewurstelt habe, damitich wieder zugang zur aussenwelt habe, werde ich jetzt pc verbot für meine männer erteilen
naja, wenigstens für meinen junior, ich glaube bei männe klappt das nicht
Gruss
Martina |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.08.2006, 19:25 Titel: |
|
|
hallo Martina das tut mir aber leid mit deinem PC, da muß wohl ein zweiter her.  |
|
|
|
 |
|
|