|
Vorheriges Thema anzeigen: Aqua Nächstes Thema anzeigen: Lauter Rauten :-) |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 09.07.2013, 09:33 Titel: Lenas Decke |
|
|
Hallo,
in einer Hauruck-Aktion, ich habe zwei Wochen gebraucht, habe ich Lena zum 14. Geburtstag einen neuen Quilt genäht. Das Muster ist ein ninepatch, den ich dann in vier Teile zerschnitten und wieder neu zusammengenäht habe. Es ist natürlich alles mit der Maschine genäht, und gequiltet habe ich auch ganz simpel in den Nähten mit der Maschine. Das war so schon eine Herausforderung, den Quilt zum Quilten unter die Maschine zu bekommen.
Der Quilt ist knapp 1,50 Meter X 2,00 Meter groß. Lena mag ihn sehr, hat ihn gleich am Geburtstagsabend erst auf die Couch und dann mit ins Bett genommen.
 _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2013, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.07.2013, 09:46 Titel: |
|
|
Und das alles in zwei Wochen? Ich zieh den Hut!
Ich hätte mich auch sehr gefreut, zu meinem Geburtstag so ein tolles Stück zu bekommen
Tolle Stoffe, tolles Muster!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.07.2013, 09:48 Titel: |
|
|
Der ist traumhaft schön geworden. Und das Muster ist einfach immer wieder schön und wirkungsvoll.
Tolle Stoffe hast Du genommen, gefallen mir auch, obwohl ich ja eher Blau- Fan bin.
Ein tolles Geschenk! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.07.2013, 09:50 Titel: |
|
|
sehr schön ist er geworden und das in nur
zwei Wochen.
Und wenn man dann sieht das der Quilt erst mit auf die Couch und dann ins Bett wandert.........besser gehts nicht _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 09.07.2013, 10:03 Titel: |
|
|
Toll geworden, obwohl ich früher grün nie mochte, wandele ich immer mehr auch in die Richtung und grün/rot ist einfach genial!!
SUPER!! LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.07.2013, 10:12 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Toll geworden, obwohl ich früher grün nie mochte, wandele ich immer mehr auch in die Richtung und grün/rot ist einfach genial!!
SUPER!! LG Elke |
So geht es mir auch gerade - ist schon merkwürdig, wie sich das manchmal wandelt.
Der Quilt sieht sehr gut aus, leuchtet richtig und schön, dass sie ihn mag da hast Du aber ordentlich auf das NämaPedal treten müssen - 14 Tage - klasse Zeit, rekordverdächtig
Auch der Rückseitenstoff gefällt mir sehr gut - nicht so langweilig wie oft der 'normale' Rückseitenstoff  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Anke

|
Verfasst am: 09.07.2013, 10:25 Titel: |
|
|
Sehr schön ist dein Quilt!!! _________________ Liebe Grüße Anke |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 09.07.2013, 10:46 Titel: |
|
|
Seeeeeeeehr gut gelungen, und die Farben toll ausgewählt!!!!!!!!! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.07.2013, 11:11 Titel: |
|
|
Seeeehr wunderschöööön .... hätte ich auch gelich mit ins Bett genommen  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 09.07.2013, 12:11 Titel: |
|
|
Der ist total toll! Ich verstehe, dass sich deine Tochter nicht mehr davon trennen mag.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2013, 12:11 Titel: Werbung |
|
|
|