|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt zeichnen, nicht Block? Nächstes Thema anzeigen: Stoffe einscannen ... |
Autor |
Nachricht |
Friemelliese
Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 11.01.2015, 13:16 Titel: Laptop tot- Lizenz weg? |
|
|
Hüüüüülfe!
Mein Laptop auf dem das EQ installiert und aktiviert hat sich verabschiedet.
Es ist auch fraglich ob wir den Laptop reparieren lassen - ich nutze ihn ausschließlich für EQ und das kann ich auch am "Normalen" PC.
Aber: ich hätte gerne die "Lizenz" wieder. Das habe ich doch richtig übersetzt dass ich mit Erwerb der Software quasi 2 Lizenzen erworben habe und eine ist nun - sozusagen- auf dem Laptop "gefangen" und kann nicht wieder nach hause?
Ihr dürft auch ruhig über meine Ausdrucksweise lachen, aber ich kann es nicht anders erkären
Weiß jemand
- ob das so ist und wenn ja:
- wie bekomme ich die Lizenz ohne Laptopreparatur zurück?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ulrike |
|
Nach oben
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2015, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
|
Frühaufsteherin
Anmeldungsdatum: 01.10.2008 Beiträge: 720 Wohnort: Westallgäu
|
Verfasst am: 11.01.2015, 14:22 Titel: |
|
|
Mein Göga meinte, dass man sich in solchen Fällen an die Servicehotline wenden kann und dann mit denen klären kann, dass die Lizenz bzw. der Lizenzschlüssel wieder aktiviert wird.
LG Frühaufsteherin _________________ mein Blog |
|
Nach oben
|
|
|
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 11.01.2015, 14:25 Titel: |
|
|
Ich hab Dir eine PN geschickt. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
Nach oben
|
|
|
Tinka
Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 11.01.2015, 15:18 Titel: |
|
|
Das gleiche wie der Spätaufsteher sagt mein leibeigener IT-Beauftragter auch. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
Nach oben
|
|
|
Friemelliese
Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 11.01.2015, 18:28 Titel: |
|
|
ihr wisst schon dass die Servicehotline in Amerika ist und ich dort mein Problem auf englisch schildern müsste ???
(Wo ich das doch schon auf deutsch nicht richtig konnte )
Also Plan B ist dann eine email an das Servicecenter , englisch schreiben bekomme ich wohl hin und sonst gibt´s ja noch diverse Übersetzungshilfen im Netz.
Aber Barbara hatte da noch eine Idee wg dem Laptop, das ist jetzt mein Plan A.
Vielen Dank euch (und euren Männern ) für die Unterstützung!
Ulrike |
|
Nach oben
|
|
|
Hechicera
Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 7506 Wohnort: Nähe Heidelberg
|
Verfasst am: 11.01.2015, 18:41 Titel: |
|
|
eine email an den EQ-Service und du bekommst neue Daten zum anmelden.
Funktioniert ohne Probleme.
Ist auch so erklärt, ich glaube steht sogar im Handbuch. _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
Nach oben
|
|
|
Friemelliese
Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 03.02.2015, 16:11 Titel: |
|
|
war gar nicht so schlimm:
eine kurze email an den techsupport dass der Laptop "dead" ist und nach kurzer Zeit erhielt ich Antwort dass die 2. Lizenz wieder freigegeben ist...
...hat gar nicht weh getan...
Danke nochmal für die Unterstützung! |
|
Nach oben
|
|
|
|
|