Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Läufer aus Hexagonen, appliziert auf grauen Stoff

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Reissverschlussdeckel nähen
Nächstes Thema anzeigen: Siggi  
Autor Nachricht
emhei

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 14:06    Titel: Läufer aus Hexagonen, appliziert auf grauen Stoff

Hallo, ihr Lieben, vielleicht kann jemand helfen, ich hab mir schon einen Wolf gegoogelt: vor einigen Wochen habe ich irgendwo einen Läufer gesehen, der aus relativ großen Hexagonen in schwarz außen bestand und in der Mitte aus einem (wie ich meine) silbergrauen Stoff, auf den die Hexagone am Rang appliziert waren (ich meine, jemand hätte sogar danach gefragt, wie die Hexas aufgesetzt gewesen seien)
Kann das irgend jemand sagen, wo ich diesen Läufer find??? Danke an alle schon mal im Voraus!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 14:06    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 16:25    Titel:

Hei!
Hast Du ihn hier im Forum gesehen?

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 16:38    Titel:

War's der hier?

https://www.patchwork-quilt-forum.de/meine-erste-lieselarbeit-t25428.html
emhei

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 19:22    Titel:

@le-miau, genau der war es, ganz ganz lieben Dank!!!
Ich wußte, daß ich mich auf Euch verlassen kann
Medi64

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 19:26    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
War's der hier?

https://www.patchwork-quilt-forum.de/meine-erste-lieselarbeit-t25428.html

Das ist ja mein Tischläufer.
Der ist aber aus ca. 3 cm großen Hexagon, die Stoffe der Blümchen sind grau und dunkelgrau auf einem weißen Stoff appliziert. Wink Vielleicht spiegelt die Galsplatte so?

LG Medi

le_miau

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 19:59    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:

Der ist aber aus ca. 3 cm großen Hexagon, die Stoffe der Blümchen sind grau und dunkelgrau auf einem weißen Stoff appliziert. Wink Vielleicht spiegelt die Galsplatte so?
LG Medi

Scheinbar isser's doch... Very Happy

emhei hat Folgendes geschrieben:
@le-miau, genau der war es, ganz ganz lieben Dank!!!
Ich wußte, daß ich mich auf Euch verlassen kann

Gern geschehen. Und als Tipp fürs nächste Mal: Oben in der Leiste, da gibt es einen Link zum Suchen hier im Forum... Ich hatte das gute Stück anhand "Tischläufer Hexagon" in nur drei Minuten entdeckt. Tante Google ist zwar nett, aber die forumsinterne Suche auch!
emhei

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 14:41    Titel:

Und lernen kann ich auch noch was... oft hab ich schon hier im Forum was gesucht und mich gewundert, daß ich nur bei google suchen kann. Echt, was kann man aber manchmal hirnig sein... Idea
Und was den Läufer betrifft: ich hatte die "Blumen" als einzelne große Hexagone im Kopf, deswegen die Verwirrung. Aber toll, daß ich hier auch mit einer verschnurzelten falschen Beschreibung was rausgekriegt habe.... wie gesagt, ihr seid eben die Besten...
(Und mein Läufer soll ja auch keine Kopie werden.... ich fand nur die Zusammenstellung als solche mit schwarz/grau/weißen Hexagonen so schön, und gerade fang ich mit der Lieselei an.... da paßt so ein Stück, für das man nicht bis ins nächste Jahrtausend lieseln muß, ganz gut)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de