|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich will auch Nächstes Thema anzeigen: Jalu`s La Erdbeere....fertig! |
Autor |
Nachricht |
Laska
|
Verfasst am: 16.03.2016, 19:19 Titel: |
|
|
Dani, sauber sieht das aus - ach, es macht so viel Spaß, Deine Fortschritte bewundern zu können. Und setz Dich bloß nicht unter Druck _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2016, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dani
|
Verfasst am: 16.03.2016, 19:29 Titel: |
|
|
nö Laska unter Druck setz ich mich nicht ... kann ja auch nicht immer nähen, weil viel zu tun ... ich mach das ganz gemütlich wenn er dann irgendwann mal fertig ist dann ist das auch gut |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 16.03.2016, 22:01 Titel: Re: 5. Woche |
|
|
Dani hat Folgendes geschrieben: |
wieder ein kleines Stück weiter ... leider hab ich momentan nicht die Zeit bzw. die Muse ganz viel zu machen, aber irgendwann wird er fertig werden *hoff*
Der äußere Rand ist kein schwarz sondern marineblau
leider ist mir das Foto heute nicht so gut gelungen
|
Wenn ich das mal so sagen darf: Genial, Klasse, toll, super getroffen in der Farbwahl.
Die Farben beissen sich nicht, das ist schön. Überhaupt die Farben stimmig zu machen, finde ich schon schwer.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Dani
|
Verfasst am: 17.03.2016, 11:18 Titel: |
|
|
nun werd ich aber rot ...
für mich war die Entscheidung für die äußere Rundenfarbe schon sehr schwierig, weil die meisten LPs alle helle Farben in dieser Runde haben aber ich wollte aus der Reihe "tanzen" und hab mich dann mit Hilfe einer lieben Person entschieden doch ein dunkles Marineblau zu nehmen
aber es freut mich das dir die farben gefallen. |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 17.03.2016, 11:46 Titel: |
|
|
Dani mir fällt immer ein Satz ein.
Wieso mit den anderen schwimmen, wenn man doch seinen eigenen Kopf für sein Werk hat.
Dir muss es gefallen und wie man sieht hast du eine super wahl getroffen.
Und wenn es Dir nicht gefällt, dann gibt es sicher ganzzzzzzzzzzzz (ich guck mich an, Spaß) viele Abnehmer dafür _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Dani
|
Verfasst am: 17.03.2016, 11:52 Titel: |
|
|
*gg* jaaaaa, das kann ich mir vorstellen *lach* aber es freut mich das er jetzt schon so gut ankommt ....
genau warum soll man mit dem Strom mitschwimmen wenn es auch andere wege gibt genau mein reden... |
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 17.03.2016, 17:15 Titel: |
|
|
Ich kenn den Spruch etwas anders...
"Wer zur Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen...
aber die Cleveren steigen aus dem verdammten Fluß und laufen gemütlich am Ufer entlang!"
Deine Farbigkeit ist sehr intressant und macht neugierig aufs weitere Werden. _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
Dani
|
Verfasst am: 23.03.2016, 07:57 Titel: |
|
|
6. Woche
ja es kann auch AUA machen wenn man mit der Hand näht ...
Aber Frau hat ja schon einen Fingerhut bekommen, leider ist dieser ein kleinwenig zu groß und rutscht immer runter vom Finger.
So und dann noch schnell meinen Fortschritt, trotz aua am Finger...
Sorry fürs schlechte Bild, aber irgendwie will meine Kamera nicht die Farben so einfangen wie sie normalerweise sind. |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 23.03.2016, 10:20 Titel: |
|
|
Ich finde Deine Farbwahl auch sehr interessant ..... und schön. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Das mit dem durchstochenen Finger kenne ich. Passiert mir auch oft - ich steche die Haut tatsächlich mit dem Nadelöhr durch. Aber lieseln mit Fingerhut geht bei mir gar nicht.
Bin gespannt, wie Du mit Fingerhut zurecht kommst. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
|
|
|