|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Kurs für Bändchenstickerei Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.05.2014, 19:20 Titel: Kurs für Bändchenstickerei 2015 |
|
|
Vielleicht habt ihr ja im Spessart schon die tolle Bändchenstickerei von Sunshine1313 bewundert. Jetzt gibt es im nächsten Jahr die Gelegenheit das selbst zu lernen
Termin: 18. bis 21.6.2015
Teilnehmerzahl: 10
Kurskosten: kommen noch (für 2,5 Tage Unterricht inklusive Übernachtung, Vollpension, Kaffee und Kuchen, sowie Materialkosten)
Wie geschrieben - der Kurs kommt als Komplettangebot mit allem.
Anreisetag Donnerstag, Kursbeginn Freitag Vormittag, Kursende Sonntag Mittag, danach Abreise;
Die Anmeldung zu diesem Kurs/Treffen ist verbindlich und nur für aktive Mitglieder, deshalb überlegt euch bitte genau, ob ihr den Termin einhalten könnt.
Damit eventuell freiwerdende Plätze wieder belegt werden können nehme ich auch Anmeldungen auf eine Warteliste an.
Ich würde mich freuen wenn ihr Lust habt und hoffe auf euer Interesse!
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 25.05.2014, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2014, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.05.2014, 19:22 Titel: |
|
|
Da warte ich ja schon gefühlte Monate (also seit dem Mega-Nähwochenende Ende April ) drauf:
und wahrscheinlich komme ich nicht alleine - und zum anschließenden  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.05.2014, 19:28 Titel: |
|
|
Kann nicht hexen bin aber schon am dransten und notier dich natürlich soooooooooooofort  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.05.2014, 19:58 Titel: |
|
|
Jahahahaha!!!!
Die Bändchenstickerei will ich schon seit Ewigkeiten lernen und endlich isses so weit!
Was haben wir für tolle Forumsmitglieder, was die alles können.
Ich freue mich schon jetzt drauf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.05.2014, 20:15 Titel: |
|
|
Na dich hab ich doch sowieso gleich eingeschrieben - das ist sozusagen für dich Voraussetzung *grinsduckundweg* |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.05.2014, 20:51 Titel: |
|
|
Bis dahin werde ic mich wohl sotiert haben ... bin gern dabei . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.05.2014, 21:04 Titel: |
|
|
Aber gerne aber doch sofort...  |
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 25.05.2014, 08:37 Titel: |
|
|
Hmm, Friedrichshafen ist ja quasi vor meiner Haustür. Und am 19.06. ist ja Feiertag und am 20.06. Brückentag.
Wenn ihr mir nun noch sagt, dass wir am 18.06. nachmittags anfangen, dann kann ich ja fast nichts anderes mehr sagen als: wäre gern dabei, wenn ihr mich denn nehmt.
LG Maren _________________ mein Blog |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 25.05.2014, 09:29 Titel: |
|
|
Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
...
Wenn ihr mir nun noch sagt, dass wir am 18.06. nachmittags anfangen, dann kann ich ja fast nichts anderes mehr sagen als: wäre gern dabei, wenn ihr mich denn nehmt.
LG Maren |
Ersteres weiß ich auch nicht, aber letzteres ganz sicher:  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.05.2014, 09:58 Titel: |
|
|
Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
Hmm, Friedrichshafen ist ja quasi vor meiner Haustür. Und am 19.06. ist ja Feiertag und am 20.06. Brückentag.
LG Maren |
Du kommst gar nicht aus denn wir fangen am Freitag Vormittag mit dem Kurs an - ich notier dich dann einfach mal  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2014, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|