|
Vorheriges Thema anzeigen: Abendtäschchen Nächstes Thema anzeigen: Prototype Katzenhandytasche |
Autor |
Nachricht |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 08.08.2008, 19:40 Titel: Kurbegleitungs-Tasche |
|
|
Hallo!
Im März habe ich mir eine Materialpackung mit japanischen Stoffen für eine Tasche gekauft. Die Tasche war schnell zusammengenäht, aber es fehlte Stoff und so richtig glücklich war ich mit dem ERgebnis auch nicht. Sie sollte nur ein Mini-Innenfach haben.
Also habe ich das Ganze erstmal in die Ecke gelegt.
Jetzt habe ich die Tasche nochmal aufgetrennt, das Fach größer gemacht und fürs Handy abgenäht und noch eine Innentasche mit Reißverschluß gemacht.
Und damit nicht jeder in die Tasche greifen kann, wenn ich auf dem Bahnhof stehe oder sie auf Rügen spazieren führe, habe ich noch eine Reißverschluss zum Zumachen eingesetzt.
Und weil sie außen etwas zu schlicht aussah, habe ich noch ein paar Blätter draufgequiltet.
Man kann auf dem ersten Bild ja ungefähr erkennen, dass ich nur 4 Felder auf jeder Seite mit Blättern gequiltet habe.
Würdet ihr noch mehr machen ?? _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2008, 19:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 08.08.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
wundervoll - ich bin verliebt in diese japanischen Stoffe. Sie haben einfach etwas Gewisses. Sie sind einfach, aber doch edel - finde ich.
Für meinen Geschmack hast Du das richtig gemacht, nur die hellen Quadrate gequiltet, aber das ist Einstellungssache. Ich würde nicht mehr quilten. Lass die Stoffe wirken.
Toll genäht, mit Reißverschluss und so...
Aber wenn Dir die Tasche nicht gefällt - ich würde mich opfern !!!!!  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 09.08.2008, 06:45 Titel: |
|
|
Da schließe ich mich an: Nicht mehr quilten, die Stoffe wirken für sich. Schön ist die Tasche geworden! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Maimami
Anmeldungsdatum: 19.04.2008 Beiträge: 157 Wohnort: nördlich von Hannover
|
Verfasst am: 09.08.2008, 14:31 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
die Tasche sieht richtig schön aus. Und so kleine Details wie Innentaschen für Portemonaie oder Handy müssen für uns Frauen schon sein. Der Reissverschluss ist auch klasse, denn man möchte sich ja nicht ausrauben lassen....
Liebe Grüzzlis von
Ina _________________ Invita invidia (Dem Neid zum Trotz) |
|
|
|
 |
|
|