|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kreative Herausforderungen - 5. Herausforderung Nächstes Thema anzeigen: Bilder der fertigen Werke der 6. kreativen Herausforderung |
Autor |
Nachricht |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 28.01.2015, 16:26 Titel: |
|
|
ich hab schon was angefangen und auch fast fertig, schaffe es aber einfach zeitlich neben Arbeit und Familie nicht wirklich es zu vollenden. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2015, 16:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cgiet

|
Verfasst am: 28.01.2015, 17:50 Titel: Herausforderung |
|
|
Mir geht es wie Stoffhamster.
Da ich erst seit der 5. Herausforderung mitnähe, bin ich voll Elan,
aber ich habe auch keine Lust, die Einzige zu sein.
Mein Quilt "chen" ist fertig, aber ich stelle das Foto
nicht vor dem 31. Januar ein.
Letztes mal war ich doch sehr enttäuscht, dass nur 3 oder 4 mitgemacht haben.
Schade, dass sich nicht mehr beteiligen. Ich finde die Idee super.
Liebe Grüße vom Deister
Christel |
|
|
|
 |
Lionne

|
Verfasst am: 28.01.2015, 19:25 Titel: |
|
|
Ich muss es mir echt überlegen. Eine Idee hab ich aber schon. Vielleicht kommt mein Lohn ja noch rechtzeitig, mir fehlen nämlich ein paar Zutaten. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.01.2015, 19:52 Titel: |
|
|
Grrr, die Idee hatte ich ganz schnell, will sie auf jeden Fall umsetzen, aber bis 31. schaffe ich es höchstwahrscheinlich nicht. Vielleicht wenigstens den Anfang. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 28.01.2015, 21:23 Titel: |
|
|
Es tut mir so leid, ich hatte mich angemeldet, aber ich habe es durch einen Trauerfall nicht geschafft. Irgendwie fühlte ich mich wie aus der Zeit gefallen.
Ich bekomme jetzt erst so langsam den Kopf wieder frei.
Wie wäre es denn, wenn wir einen Monat verlängern? _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 29.01.2015, 09:26 Titel: |
|
|
Ooch schade, das ist mir dieses Mal total durch die Lappen gegangen, ich habs übersehen Ich finde die Vorgabe super und werde es auch für mich noch nähen, weil, die kleinen Quilts sind schon eine Serie. Aber bis zum 31. schaffe ich es nicht mehr, wegen einer Familienfeier. Ich näh dann "außer Konkurrenz" nächste Woche  _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
 |
stoffhamster
|
Verfasst am: 02.02.2015, 14:30 Titel: |
|
|
Ich habe es nun doch nicht geschafft. Am Donnerstag wollte ich fertig werden, aber dann habe ich meinen ersten Versuch mit Metallic-Garn gehabt (wegen der Vorgabe Gold-/Silbergarn) und bin fast durchgedreht. Habe mir extra Metallic-Nadeln gekauft, und angeblich wäre weiter nichts zu beachten, aber die Maschine hat das Garn geradezu gefressen. Nicht ein einziger Stich ist gelungen!!! Danach war ich gefrustet.
Habe mir inzwischen ein paar Tips und Tricks angelesen, aber hatte noch keine Lust und Zeit sie auszuprobieren. Aber fertig machen werde ich es doch noch irgendwann.
Schade, dass die Resonanz nicht mehr so groß ist. Ob es wohl noch eine neue Herausforderung gibt???
Gruß, Stoffhamster |
|
|
|
 |
|
|