|
Vorheriges Thema anzeigen: Kunstmarkt am 6. und 7.11. in Erftstadt-Liblar Nächstes Thema anzeigen: International Quilt Festival Houston/Texas |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.10.2010, 20:27 Titel: Kreativ Welt Messe Wiesbaden |
|
|
Hallöchen,
ich habe eben den Tipp bekommen, dass diese Messe sehr toll für PW`ler sein soll. War jemand schonmal da oder geht hin??
Kreativ Welt Messe Wiesbaden 28.10. - 31.10.2010 _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2010, 20:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
HappyA

|
Verfasst am: 19.10.2010, 20:37 Titel: |
|
|
Ich werde am Donnerstag zum ersten Mal hingehen. Bin schon sehr gespannt und befürchte mein Geldbeutel wird leiden.
LG, Angelika _________________
Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.10.2010, 20:39 Titel: |
|
|
HappyA hat Folgendes geschrieben: |
... und befürchte mein Geldbeutel wird leiden.
LG, Angelika |
Da befürchtest du wohl richtig - und die To-Do-Liste wird auch nicht kürzer  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 19.10.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Ich habe mir vor Jahren eine Nähmaschine auf der Kreativ gekauft und war froh gleich mehrere ausprobieren zu können. Aber das erste Mal auf der Messe hat mich der Andrang und das Riesenangebot total erschlagen. Auf jeden Fall würde ich euch zu einem Taschenrechner raten da schnell mal was falsch gerechnet wird in dem Trubel. Damals gabs Jinny Beyer Stoffe für 8€. Da kann man nicht meckern. Auch Workshops und natürlich Verlosung waren interessant. Ich gehe mittlerweile lieber zu Stoffmärkten oder kaufe online. Der Sprit, das Parkhaus, die Eintrittskarte das ist mir alles zu teuer und mit klarem Kopf kaufen kann man da sicher nicht lang. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.10.2010, 21:44 Titel: |
|
|
hallo Nina,
ich war schon mehrmals dort.
Augenfutter ohne Ende, super anstrengend, mega schön und für´s Portemonaie eine echte Strapaze.
Auf jeden Fall, wenn möglich am ersten Tag dort sein, denn oft sind die schönsten Sachen schon ausverkauft, wenn Frau erst Samstag oder Sonntag hinfährt.
Sehenswert auf jeden Fall, wenn möglich mit mehreren fahren um sich den Sprit, die Parkkosten ( am Bahnhof ist ein Park and Rideplatz), ist nicht weit von der messehalle entfernt, zu Fuß ca. 10 min.und die Freude zu teilen.
Essen und Trinken mitnehmen, spart weitere Kosten, lieber in Stöffchen investieren und den Rucksack nicht vergessen, sonst werden die Arme zu lang. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
PATCH-TWINS

|
Verfasst am: 24.10.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Schwester und ich waren vor einigen Jahren schon einmal da und wollen dieses Jahr wieder hinfahren. Unsere Tante wohnt in Wiesbaden,
von daher bietet es sich an, einen Besuch bei ihr mit der Messe zu verbinden.
Wir waren das letzte Mal total begeistert, aber anstrengend ist es schon. Es gibt so viele Anregungen und schöne Sachen dort, einfach toll.
Wir werden wohl Freitag da sein. _________________ LG die
Patch-Twins
"Ein Ei und eine Seele" |
|
|
|
 |
nähkatze-lilli

Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 24.10.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Nina,
ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort. Super anstrengend, viel Geld ausgegeben, nicht alles gesehen, aber glücklich dort gewesen zu sein.
Am Donnerstag fahren wir zu dritt hin und treffen uns mit weiteren befreundeten Quilterinnen.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 25.10.2010, 09:00 Titel: |
|
|
Hallo, ich werde am Freitag alleine hinfahren und am Samstag noch einmal mit Tocher. Sie braucht ja noch roten Stoff für Ihre neue Juli-Tasche.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 27.10.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Bernd und ich werden morgen nach Wiesbaden fahren, diesmal als Besucher, schade Romy, sonst hätte ich Dir gleich den Taschenschnitt geben können! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 28.10.2010, 12:32 Titel: |
|
|
nähkatze-lilli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nina,
ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort. Super anstrengend, viel Geld ausgegeben, nicht alles gesehen, aber glücklich dort gewesen zu sein.
Am Donnerstag fahren wir zu dritt hin und treffen uns mit weiteren befreundeten Quilterinnen.
Liebe Grüße
Benita |
oh schade, dass hätte ich früher lesen müssen, dann hätte ich dich fragen können, ob ich mich euch anschließen könnte. denn n.-seelscheid ist ja ganz in meiner nähe. mist aber auch !!
trotzdem... wünsche euch einen schönen tag.
lg helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2010, 12:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|