|
Vorheriges Thema anzeigen: Wiesbaden Kreativa 01.11 Mitfahrgelegenheit Nächstes Thema anzeigen: 13. Hobbyland in Berlin |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 28.10.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Dilara, führe micht nicht in Versuchung. Meinste man darf zweimal dorthin? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2007, 13:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 28.10.2007, 13:20 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Dilara, führe micht nicht in Versuchung. Meinste man darf zweimal dorthin? |
klar darf man
nur ob dich dein banker nachher noch mag _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 28.10.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Dilara, führe micht nicht in Versuchung. Meinste man darf zweimal dorthin? |
klar darf man
nur ob dich dein banker nachher noch mag |
Wenn man Minus auf dem Konto hat, mögen einen die Banker doch noch mehr Die Zinsen, die sie dann bekommen.... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Jane
|
Verfasst am: 29.10.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Hallo,
ich gehe auch hin. Allerdings erst am Sonntag, da ich am Samstag erst noch meine Patchworkarbeiten auf einem Kreaiv Markt in Frankfurt Rödelheim verkauf.
Wenn Du am So. acu noch da bist Gresuse komme ich gerne mal an Deinem Stand vorbei. Würde auch gerne mal ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen. _________________ _______________________________________
liebe Grüße Christiane
http://www.quilt-insel.de |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 29.10.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Ich bin auch am Donnerstag, den 1.11.2007 dort.
LG Helga |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.10.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auch am Donnerstag da.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 02.11.2007, 08:50 Titel: |
|
|
So Mädels,
wir machen uns jetzt auf den Weg zur Kreativ Welt
Ich freu mich schon tierisch |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:22 Titel: |
|
|
Krea in Wiesbaden war - wie immer - ganz,ganz toll. Ich habe viele neue Ideen gesammelt und tolle Adressen erfahren, wo man dies und das so bekommt. Die Ausstellungen waren auch toll, besonders die von der Freischerler-Gruppe. Die waren auch alle super nett. Ein kleines bisschen enttäuscht war ich persönlich vom *Holländer* - der war so ganz einsam in Halle 10 (glaube ich). Er hatte zwar tolle und günstige Batiks, aber im Vergleich zu früheren Jahren.....
Ich hatte ja eine Busfahrt gebucht und das war wirklich ganz toll! Kann ich nur empfehlen.
Überlegen werde ich künftig, da es immer mehr PW-Stände gibt, wirklich 2 Tage einzuplanen. Da könnte man am 2. Tag wirklich ganz in Ruhe seine Favoriten nochmals besuchen.
Also, alles in allem ein gelungener Tag.
Halt........ ich hab noch was vergessen. Hab Knubbelskatze getroffen und kennengelernt. Sie ist 'ne ganz Liebe. und ich freue mich, Sie noch mal in Ruhe zu treffen.
Und zum Schluss...... eines hat mir absolut nicht gefallen........
ich hab die Näma nicht gewonnen
Wünsche allen, die noch hinfahren, gaaaaaaaaaaanz viel Spaß, viel Zeit und ganz viel Bares..... oder Ec.
LG Helga |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:49 Titel: |
|
|
Halli Hallo,
so, hab noch mal meine ganzen Schätze betrachtet und ich bin soooooooooo glücklich.
Mit Stöffchenkauf hab ich mich zurückgehalten( nur ein kleines Stück Katzenstoff, der musste es dann sein), aber ein paar schöne Anleitungen hab ich ergattert und ein norwegisches Buch hat´s mir angetan, das bekomme ich dann offiziell zu Weihnachten von meinem Männe ( darf aber zwischendurch schon mal reinschauen ).
Das leider viel zu kurze Treffen mit ninepatch war schön, kam mir vor, alsob ich sie schon ewig kenne. Wir wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt, da werden wir uns sicherlich bald wieder Treffen.
Trivoli hab ich direkt am ersten Stand entdeckt, wisst ihr ja schon, leider habe ich sonst keinen mehr in der Menge entdeckt, schade .
Ach ja, und Grisuse war im OG am blauen Udig stand ( der mit den Stempeln), von Ihr soll ich Euch noch mal ganz lieb Grüßen, die ärmste hat es gestern nicht geschafft, selbst mal zu schauen, was es so schönes gibt.
Die Nähmaschine hab ich leider auch nicht bekommen, aber in der nachmittags Verlosung hab ich dann doch noch einiges ergattert, denn eigentlich war dies keine Verlosung mehr. Der " Typ", ( er möge mir verzeihen, das ich ihn so nenne) hat einfach die Preise verteilt und so konnte ich zwei ganz süße knuffige Bären abstauben, einen kuschelweich und einer gefüllt mit Weizen, als trockene Wärmflasche, ja und eine kleine Packung zum Filzen hab ich auch noch bekommen. Da war ich dann so richtig glücklich, das war ein guter Abschluß von einem tollen Tag, am liebsten wär ich da geblieben, werd mir das für nächstes Jahr auch noch mal überlegen.
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Die Nähmaschine hab ich leider auch nicht bekommen, aber in der nachmittags Verlosung hab ich dann doch noch einiges ergattert, denn eigentlich war dies keine Verlosung mehr. Der " Typ", ( er möge mir verzeihen, das ich ihn so nenne) hat einfach die Preise verteilt und so konnte ich zwei ganz süße knuffige Bären abstauben, einen kuschelweich und einer gefüllt mit Weizen, als trockene Wärmflasche, ja und eine kleine Packung zum Filzen hab ich auch noch bekommen. Da war ich dann so richtig glücklich, das war ein guter Abschluß von einem tollen Tag, am liebsten wär ich da geblieben, werd mir das für nächstes Jahr auch noch mal überlegen.
Das gibt's doch nicht. Das ist ja toll! Ich freue mich für Dich. Viel Spaß damit!
LG Helga |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|