|
Vorheriges Thema anzeigen: Hugs and Kisses Nächstes Thema anzeigen: mein kleines Deckchen |
Autor |
Nachricht |
xirb
|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:51 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Der QQ Treff ist unsere Patchworkgruppe (die Quasselquilter)...wir Treffen uns einmal im Monat bei Xirb, Frauke und ich sind auch dabei und noch ein Paar andere Quilterinnen aus der Region. Den nächsten Termin hab ich gar nicht im Kopf |
Hallo Gabi,
wir treffen uns einmal im Monat zum Nähen und, wie der Name schon sagt, quasseln. Da wir uns bei uns zuhause treffen möchte ich die Adresse nicht gerne hier öffentlich bekanntmachen, ich denke da habt Ihr Verständis dafür, aber man kann mich gerne per PN kontaktieren und fragen, ich gebe dann sehr gerne weitere Auskunft.
Liebe Grüße
Xirb |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2006, 10:48 Titel: |
|
|
Oh, das ist klar! Sorry, ich dachte, das ist so Treff mit Ausstellung und so. So Art Show and Tell. Sorry! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 19.09.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Oh, das ist klar! Sorry, ich dachte, das ist so Treff mit Ausstellung und so. So Art Show and Tell. Sorry! |
Show and Tell machen wir auch, aber meistens mehr Tell
Bei uns gehts immer lustig zu und meistens sehr laut, mein Männe verkriecht sich dann immer
Grüßle
Xirb |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 19.09.2006, 11:30 Titel: |
|
|
Das kann ich nur bestätigen. Lustig und laut. Aber es tut ja sooo gut, so ein Abend unter lauter gleich verrückten. Und ein bisschen Bluna sind wir doch wohl Alle. _________________ Frauke |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 19.09.2006, 11:59 Titel: |
|
|
Da kann ich mich xirb und Frauke nur anschließen. Es sind immer sehr schöne Abende, man kann richtig Kraft sammeln. Und ich glaube wir sind hin und wieder mehr als ein bisschen Bluna _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
xirb
|
Verfasst am: 19.09.2006, 12:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 19.09.2006, 12:21 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
...hin und wieder mehr als ein bisschen Bluna |
wenn´s heute abend mit den 25 Teilchen nicht klappt, dann weiß ich ja, was mir fehlt .... _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Bluna!
Wie in den Anfängen des Quiltens in Amerika: es gehen ja immer noch gErüchte um, dass quilten nur das Alibi war. So solls ja auch sein, sonst wären die ersten Siedlerfrauen bestimmt verblödet, oder?
Und bei uns isses einfach schön, mit Gleichgesinnten zu gackern!
Wenn ich wieder bißchen Luft hab, werde ich mir auch wieder eine lustige Gruppe suchen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|