Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Koi Blossom Handbag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen: Visitenkartentäschchen made by Qio
Nächstes Thema anzeigen: Für Leseratten_ Lesezeichen;-)  
Autor Nachricht
Winterkind

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 18:56    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Suleon hat Folgendes geschrieben:
nein. Ich glaube aber, ihr Buch gibt es in Deutsch (da ist dieses Tasche auch drin)

In Amy Butler Taschen-Tick???

Ja, genau dieses Amy-Butler Buch gibt es in Deutsch. Ist aber um einiges teurer als die englische Ausgabe.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 18:56    Titel: Werbung

Dena

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 14:39    Titel:

Wow die Tasche ist total schön *_* Deine Stoffwahl ist so schön und auch den Taschenverschluss finde ich total interessant. Wie nennt man den diese Art von Verschluss ? Und sind das Nieten die du da zusätzlich an den Henkeln angebracht hast?

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 14:50    Titel:

Öhm auf englisch heißt das "Purse lock" - also Taschenverschluss. So ähnliche findet man auch in deutschen Shops. Allerdings habe ich noch nicht "so schöne" gefunden (auch die Metal-Rechtecke am Träger). Ich bin auch am Überlegen, ob ich solches Taschenzubehör in meinem Shop aufnehme. Es schaut einfach richitg wertig aus und ich habe diese Art noch nirgends gefunden. Man kann es nicht mit dieser "aus rundem Draht gebogenen"-Qualität vergleichen.

Ja das sind Nieten. Hab ich vom gleichen Hersteller. Wertet es vorallem optisch auf Smile
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 15:29    Titel:

Also ... das Buch hab ich nun ... es ist tollllll ....
Sind ganz viele wünsch-ich mir-Taschen drin ... hilfe, ich muss mal richtig Taschen nähen üben Embarassed Confused Wink
Und ja, Suleon, nimm mal das Zubehör in deinen Shop auf ... das macht gaaaanz viel aus.
Im deutschen Buch heißt der Verschluss bei dieser Tasche Magnet-Verschluss (wenn ich mich nun nicht vertan habe, Buch liegt unten).

Na ... ich geh mal üben ...
Danke für alle Tipps ... Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Dena

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 13:50    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:
Öhm auf englisch heißt das "Purse lock" - also Taschenverschluss. So ähnliche findet man auch in deutschen Shops. Allerdings habe ich noch nicht "so schöne" gefunden (auch die Metal-Rechtecke am Träger). Ich bin auch am Überlegen, ob ich solches Taschenzubehör in meinem Shop aufnehme. Es schaut einfach richitg wertig aus und ich habe diese Art noch nirgends gefunden. Man kann es nicht mit dieser "aus rundem Draht gebogenen"-Qualität vergleichen.

Ja das sind Nieten. Hab ich vom gleichen Hersteller. Wertet es vorallem optisch auf Smile

Danke dir für die Antwort Very Happy Ich hatte ja auch schon in deutschen shops gesucht aber nicht diesselben und so Schöne gefunden auch weil ich die Bezeichnung nicht kannte. Wenn du solche Materialien in deinen shop aufnimmst hast du eine neue Stammkundin Mr. Green

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 09:56    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Und ja, Suleon, nimm mal das Zubehör in deinen Shop auf ... das macht gaaaanz viel aus.

du wolltest es so Wink

Hochwertiges Taschenzubehör - ich liebe es! von suleon auf Flickr
Gitte-24

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 18:38    Titel:

Wunderschön mit vielen tollen Details! Gratulation zu diesem Prachtstück!

www.web-info-system.de
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de