|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Visitenkartentäschchen made by Qio Nächstes Thema anzeigen: Für Leseratten_ Lesezeichen;-) |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 05.01.2014, 18:56 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
nein. Ich glaube aber, ihr Buch gibt es in Deutsch (da ist dieses Tasche auch drin) |
In Amy Butler Taschen-Tick??? |
Ja, genau dieses Amy-Butler Buch gibt es in Deutsch. Ist aber um einiges teurer als die englische Ausgabe. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2014, 18:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 10.01.2014, 14:39 Titel: |
|
|
Wow die Tasche ist total schön *_* Deine Stoffwahl ist so schön und auch den Taschenverschluss finde ich total interessant. Wie nennt man den diese Art von Verschluss ? Und sind das Nieten die du da zusätzlich an den Henkeln angebracht hast? _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 10.01.2014, 14:50 Titel: |
|
|
Öhm auf englisch heißt das "Purse lock" - also Taschenverschluss. So ähnliche findet man auch in deutschen Shops. Allerdings habe ich noch nicht "so schöne" gefunden (auch die Metal-Rechtecke am Träger). Ich bin auch am Überlegen, ob ich solches Taschenzubehör in meinem Shop aufnehme. Es schaut einfach richitg wertig aus und ich habe diese Art noch nirgends gefunden. Man kann es nicht mit dieser "aus rundem Draht gebogenen"-Qualität vergleichen.
Ja das sind Nieten. Hab ich vom gleichen Hersteller. Wertet es vorallem optisch auf  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.01.2014, 15:29 Titel: |
|
|
Also ... das Buch hab ich nun ... es ist tollllll ....
Sind ganz viele wünsch-ich mir-Taschen drin ... hilfe, ich muss mal richtig Taschen nähen üben
Und ja, Suleon, nimm mal das Zubehör in deinen Shop auf ... das macht gaaaanz viel aus.
Im deutschen Buch heißt der Verschluss bei dieser Tasche Magnet-Verschluss (wenn ich mich nun nicht vertan habe, Buch liegt unten).
Na ... ich geh mal üben ...
Danke für alle Tipps ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 12.01.2014, 13:50 Titel: |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Öhm auf englisch heißt das "Purse lock" - also Taschenverschluss. So ähnliche findet man auch in deutschen Shops. Allerdings habe ich noch nicht "so schöne" gefunden (auch die Metal-Rechtecke am Träger). Ich bin auch am Überlegen, ob ich solches Taschenzubehör in meinem Shop aufnehme. Es schaut einfach richitg wertig aus und ich habe diese Art noch nirgends gefunden. Man kann es nicht mit dieser "aus rundem Draht gebogenen"-Qualität vergleichen.
Ja das sind Nieten. Hab ich vom gleichen Hersteller. Wertet es vorallem optisch auf  |
Danke dir für die Antwort Ich hatte ja auch schon in deutschen shops gesucht aber nicht diesselben und so Schöne gefunden auch weil ich die Bezeichnung nicht kannte. Wenn du solche Materialien in deinen shop aufnimmst hast du eine neue Stammkundin  _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 24.01.2014, 09:56 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Und ja, Suleon, nimm mal das Zubehör in deinen Shop auf ... das macht gaaaanz viel aus. |
du wolltest es so
Hochwertiges Taschenzubehör - ich liebe es! von suleon auf Flickr _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 26.01.2014, 18:38 Titel: |
|
|
Wunderschön mit vielen tollen Details! Gratulation zu diesem Prachtstück! _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
|
|