Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

knubbelkätzchens Geschenke trudeln ein - Bilder sind da

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Vorheriges Thema anzeigen: viele Päckchen
Nächstes Thema anzeigen: tanzmaus64 Überraschungen  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 22:25    Titel:

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für all euren lieben Glückwünsche und Geschenke.

Es war ein herrlicher Tag, mit viel Sonnenschein, mächtig Hitze, noch mächtigerem Gewitter und jede Menge Besuch von lieben Freunden.

Das Auspacken hat einen heiden Spass gemacht und ich bin megamäßig begeistert von all den schönen Geschenken.

Einstellen kann ich aber leider erst morgen, denn heute war keine Zeit um alles zu fotografieren.

euch Allen, liebe Grüße tschüß bis morgen
eure knubbelskatze Dagmar

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 22:25    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 15:41    Titel:

Gerade eben kam der Götterbote und brachte mir noch ein Päckchen von brummer007 vorbei.

Vielen Dank liebe brummer007 drück

Mach mich jetzt an die Fotos für diese Gruppe.

Echt der Hammer was ich alles bekommen habe. juhu juhu

knubbelskatze

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 17:25    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich Euch nun meine tollen Geburtstagswichtelgeschenke von der Gruppe 4 zeigen. Very Happy

Sie sind allesamt megageil, totalklasse und hammerhart. juhu juhu

Aber schaut selbst, in alphabetischer Reihenfolge des Nicknamens.

Dieses tolle Kissen ist von Brummer007. Ganz klar, brummer kennt meine Vorlieben Wink Vielen Dank für das schöne Kissen, es wird einen Platz im Männe und Findussessel bekommen. drück

Dieses tolle Geschenk ist von Marion Behrens. Eine knubbelige knuffelbunte Schlenkerkatze, dazu leckere Katzenzungen und für unsere Prachtkatzen gab es auch noch Leckerlies. Unser Findus ist ganz verrückt danach. lecker so nach dem Motto in einem Happ ist alles weg und dann suchend schauen wo isses hin. muhahaha

Liebe Marion, vielen Dank für die knuffelige Katze, sie liegt nun bei uns im Wohnzimmer auf der Couch oben drauf und passt perfekt dorthin. drück

Hier kommt von Mo ein megastarkes Nähset mit Flying Gesse als Muster,
dazu eine supertolle Anleitung von Katzen, ein Glücksherz aus Rosenquarz und leckeres Hüftgold

Hier die Innenseite von der Tasche mit kleinem Nadeletui auch mit Flying Geese und viele Taschen.

Liebe Mo, du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht, vielen Dank für diese schöne Tasche und die schönen Beigaben. drück

Hier kommt mein Geschenk von Patchfan. Eine kleine Katze aus einem supertollen Stoff, dazu ganz viele Herzen und ein Säckchen mit leckeren Naschis.
Liebe Angela, vielen Dank für die Süße Rot/Weiße und die anderen schönen Beigaben.
drück

Von Quilter2005 habe ich diesen wundervollen Weihnachtstischläufer bekommen. Da ich ja auch die Jahreszeitendeko mag, hat sie mir schon für Weihnachten diesen megastarken Läufer genäht.

Liebe Jo, der Läufer ist perfekt von der Größe und mit megaschönen Stoffen genäht, vielen Dank dafür. drück

Quiltliese hat mir ja beim Treffen das Päckchen schon überreicht und hier könnt ihr den tollen Inhalt sehen.

Erstmal die Beigaben, ein tolles Katzenstöffchen, eine süße Katzenkarte, Quiltnadeln (perfekt, wollte mir eh neue kaufen), schöne Bänder und die Orginalen als Sahne Karamell zum dahinschmelzen

und dann habe ich noch diesen Megastarken Tischläufer bekommen, superschöne Farben und ganz toll gequiltet, kommt auf dem Foto leider nicht so gut raus.

Liebe Claudia, vielen Dank für diese tollen Geschenke, sie sind wirklich super klasse

Hier kommt das Geschenk von Siene, eine tolle Kosmetiktasche gefüllt mit Sachen zum wohlfühlen, wie Duftduschgel, zum Eincremen, für die Hände Creme usw., innen sind noch Täschen zum verstauen eingenäht.

Vielen Dank liebe Sieglinde, die Farben sind super Klasse, und sowas kann ich immer gebrauchen, ich liebe diese kleinen Tübchen und Taschen sowieso. drück

Von Sloeber habe ich ein eingewickeltes Stoffpaket, eingepackt in Obelixtüte muhahaha bekommen

In dem Stoffpaket verpackt war ein megastarke Tasche in schwarz mit meinem absoluten Lieblingsfarben als Taschenklappe. Dabei eine passende Tatüta und eine farblich dazu abgestimmte Schildi ( Nr. 763) und eine megatolle Geburtstags AMC.

Hier die Karte von hinten und noch das leckere Hüftgold

Liebe Sabina, ich hab´s dir ja schon gesagt, die Tasche ist wirklich super schön und wird mit Sicherheit eine meiner Lieblingstaschen werden. Vielen Dank für die tollen Geschenke. drück

Von Tanzmaus64 habe ich ein superschönes Mitteldeckcken bekommen, dazu ein farblich passendes Freundschaftskissen .

Die Decke ist sehr schön mit Zierquiltstichen verarbeitet (könnt ihr vieleicht besser auf dem zweiten Bild sehen)

Vielen Dank liebe Gabi, du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht, die Decke passt perfekt bei uns in die Küche. drück

Von Uschi habe ich ein megastarkes Teil bekommen: Eine Chatelaine! Und damit mir dieses schöne Teil auch niemand abspenstig machen kann, hat sie mir meinen Nicknamen und meinen Vornamen eingestickt, dazu gab es noch leckeres Hüftgold und Garn.

Liebe Alke, vielen Dank für dieses schöne Stück, speziell nur für mich gemacht. Ich kannte sowas noch nicht, doch es ist schon im Einsatz, denn derzeit sticke in an einer bestellte Babydecke und laufe mit der Chatelaine rum und habe alles dabei, ohne etwas zu verlieren, genial. drück

Meine lieben Mädels,

ihr habt mir eine Riesenfreude mit euren liebevoll genähten Geschenken gemacht. Vielen, vielen Dank juhu juhu juhu

knubbelskatze

Balefire

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 17:58    Titel:

wow da hast du ja wirklich superschoene Dinge bekommen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:10    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
wow da hast du ja wirklich superschoene Dinge bekommen

knubbelskatze

Quiltliese

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:28    Titel:

Liebe Dagmar,
tolle Geschenke hast Du bekommen, da haben sich alle viel Mühe gegeben!
Die Idee von Alke hab ich auch noch nie so gesehen, gefällt mir richtig gut.

http://quiltliesels.blogspot.com/
kesseschere

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:57    Titel:

Es sind tolle Geschenke; habe alle live gesehen!!!!!So schön genäht mit ganz viel Mühe!!! klatsch Respekt klatsch Respekt
gepee

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 23:49    Titel:

Tolle Sachen! So eine Chatelaine hab ich auch noch nie gesehen (und das Wort auch noch nie gehört)... sicherlich praktisch. Und so viele nette Katzen!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de