|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hexagon-Würfel - FERTIG! Nächstes Thema anzeigen: Resteverwertung |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.06.2017, 08:19 Titel: Kleines Tassenset |
|
|
Wir haben im Bastelforum für ein liebes Mitglied eine gemeinsame Überraschungsaktion gestartet. Jede hat etwas dazu beigesteuert um ihr ein bißchen Mut zu machen beim Kampf gegen eine schwere Krankheit.
Ich hatte mich für ein genähtes Teil entschieden, daß sie tag-täglich begleiten kann. Heute kann ich es euch zeigen, da sie ihr Überraschungspaket mit großer Freude ausgepackt hat.
Das war der Ausgangsstoff zu dem kleinen Kaffeeset (Durchmesser ca. 20 cm). Die ganze Zeit habe ich überlegt, für was ich diesen Stoff verwenden kann. Jetzt hab ich die zündende Idee gehabt und werde noch ein paar kleine Tassensets nähen. Sind ja noch tolle Motive und Schriften drauf.
_________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2017, 08:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 18.06.2017, 08:34 Titel: |
|
|
Barbara, die sehen ja toll aus. Da wird jedes Käffchen zum Highlight. Man braucht eben nur die richtigen Ideen. Toll _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 18.06.2017, 08:58 Titel: |
|
|
Toll geworden !!! Vor allem eine schöne Geste von euch. Kraft Mut und Stärke kann sie ja gebrauchen. Alles Gute für deine Bekannte _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 18.06.2017, 09:33 Titel: |
|
|
wie lieb von Euch!
dein Tassendeckchen wird die Beschenkte jeden Tag erfreuen, das sieht so nett aus.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 18.06.2017, 09:55 Titel: |
|
|
Die gefallen mir aber auch sehr gut! Die Form ist eine gute Idee, das muss ich mir merken! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 18.06.2017, 09:59 Titel: |
|
|
Das Set sieht toll aus. Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen.
Toll gemacht _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 18.06.2017, 12:45 Titel: |
|
|
Das ist eine sehr schöne Idee. Sowohl der Hintergedanke als auch die Ausführung.
Solche kleinen Gesten machen bestimmt Mut. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
|
|