Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kleines Täschchen vom Forumtreffen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Ebookreader Hülle selbstnähen?
Nächstes Thema anzeigen: Halstuch für...  
Autor Nachricht
Frazima

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 15:46    Titel: Kleines Täschchen vom Forumtreffen

Hallo, ich habe gerade so ein kleines Täschchen, welches an Sloebers Tisch nach Fertigstellung des Quilt genäht wurde, nachgearbeitet.
Habe dazu 2 Fragen. Einmal sind die Ecken zum Umklappen nicht gleichmäßig aufeinanderliegnd, ist das normal? Die untere Ecke guckt so ca. 2 cm vor, was aber eigentlich nicht schlecht aussieht.
Und dann, habt Ihr den KAM Snap beim unteren Teil durch alle Stofflagen geknipst oder nur durch die umgeschlagen Ecke ? hmmm
Hoffentlich habe ich mich nicht zu blöd ausgedrückt! Und hoffentlich schaut einer von Euch Lieben rein
Tschüssi Gabi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 15:46    Titel: Werbung

Stephanie

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 20:38    Titel: Re: Kleines Täschchen vom Forumtreffen

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe gerade so ein kleines Täschchen, welches an Sloebers Tisch nach Fertigstellung des Quilt genäht wurde, nachgearbeitet.
Habe dazu 2 Fragen. Einmal sind die Ecken zum Umklappen nicht gleichmäßig aufeinanderliegnd, ist das normal? Die untere Ecke guckt so ca. 2 cm vor, was aber eigentlich nicht schlecht aussieht.
Und dann, habt Ihr den KAM Snap beim unteren Teil durch alle Stofflagen geknipst oder nur durch die umgeschlagen Ecke ? hmmm
Hoffentlich habe ich mich nicht zu blöd ausgedrückt! Und hoffentlich schaut einer von Euch Lieben rein
Tschüssi Gabi

Liebe Gabi....Das die untere Ecke hervorschaut ist richtig!

Der Cam snap ist nur durch die umgeschlagene Ecke geknipst, dann hab ich noch diselbige mit ein paar stichen angenäht damit sie umgeschlagen bleibt! Hoffe du kannst mir folgen
Frazima

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 21:17    Titel:

Oh meine Gute, Du bist doch echt eine treue Seele. drück
Ich dachte schon, keiner antwortet Crying or Very sad
Hast Dich prima ausgedrückt, so kann ich nun weitermachen. Ich finde die ganz süß und man hat auch immer ein kleines Geschenk, was schnell gemacht ist.
Liebe Steffi, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und hab lieben Dank Gabi

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 16:00    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Oh meine Gute, Du bist doch echt eine treue Seele. drück
Ich dachte schon, keiner antwortet Crying or Very sad
Hast Dich prima ausgedrückt, so kann ich nun weitermachen. Ich finde die ganz süß und man hat auch immer ein kleines Geschenk, was schnell gemacht ist.
Liebe Steffi, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und hab lieben Dank Gabi

Kannst mal sehen....lach drück Ich find die auch so süß, Hab ja eine von Miss Maus Wink
anolisl

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 16:03    Titel:

Gibt es diese Anleitung auch für "Nicht-Forumtreffen-Teilnehmer"? Ich wäre schon sehr interessiert dran.

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 16:59    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Gibt es diese Anleitung auch für "Nicht-Forumtreffen-Teilnehmer"? Ich wäre schon sehr interessiert dran.

Anleitung hab ich leider nicht, hab nur eine fertige bekommen....aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de