|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ebookreader Hülle selbstnähen? Nächstes Thema anzeigen: Halstuch für... |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 10.12.2011, 15:46 Titel: Kleines Täschchen vom Forumtreffen |
|
|
Hallo, ich habe gerade so ein kleines Täschchen, welches an Sloebers Tisch nach Fertigstellung des Quilt genäht wurde, nachgearbeitet.
Habe dazu 2 Fragen. Einmal sind die Ecken zum Umklappen nicht gleichmäßig aufeinanderliegnd, ist das normal? Die untere Ecke guckt so ca. 2 cm vor, was aber eigentlich nicht schlecht aussieht.
Und dann, habt Ihr den KAM Snap beim unteren Teil durch alle Stofflagen geknipst oder nur durch die umgeschlagen Ecke ?
Hoffentlich habe ich mich nicht zu blöd ausgedrückt! Und hoffentlich schaut einer von Euch Lieben rein
Tschüssi Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2011, 15:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 10.12.2011, 20:38 Titel: Re: Kleines Täschchen vom Forumtreffen |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich habe gerade so ein kleines Täschchen, welches an Sloebers Tisch nach Fertigstellung des Quilt genäht wurde, nachgearbeitet.
Habe dazu 2 Fragen. Einmal sind die Ecken zum Umklappen nicht gleichmäßig aufeinanderliegnd, ist das normal? Die untere Ecke guckt so ca. 2 cm vor, was aber eigentlich nicht schlecht aussieht.
Und dann, habt Ihr den KAM Snap beim unteren Teil durch alle Stofflagen geknipst oder nur durch die umgeschlagen Ecke ?
Hoffentlich habe ich mich nicht zu blöd ausgedrückt! Und hoffentlich schaut einer von Euch Lieben rein
Tschüssi Gabi |
Liebe Gabi....Das die untere Ecke hervorschaut ist richtig!
Der Cam snap ist nur durch die umgeschlagene Ecke geknipst, dann hab ich noch diselbige mit ein paar stichen angenäht damit sie umgeschlagen bleibt! Hoffe du kannst mir folgen _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 10.12.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Oh meine Gute, Du bist doch echt eine treue Seele.
Ich dachte schon, keiner antwortet
Hast Dich prima ausgedrückt, so kann ich nun weitermachen. Ich finde die ganz süß und man hat auch immer ein kleines Geschenk, was schnell gemacht ist.
Liebe Steffi, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und hab lieben Dank Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 11.12.2011, 16:00 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Oh meine Gute, Du bist doch echt eine treue Seele.
Ich dachte schon, keiner antwortet
Hast Dich prima ausgedrückt, so kann ich nun weitermachen. Ich finde die ganz süß und man hat auch immer ein kleines Geschenk, was schnell gemacht ist.
Liebe Steffi, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und hab lieben Dank Gabi |
Kannst mal sehen....lach Ich find die auch so süß, Hab ja eine von Miss Maus  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 11.12.2011, 16:03 Titel: |
|
|
Gibt es diese Anleitung auch für "Nicht-Forumtreffen-Teilnehmer"? Ich wäre schon sehr interessiert dran. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 11.12.2011, 16:59 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es diese Anleitung auch für "Nicht-Forumtreffen-Teilnehmer"? Ich wäre schon sehr interessiert dran. |
Anleitung hab ich leider nicht, hab nur eine fertige bekommen....aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
|
|