|
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2017 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
cailin
|
Verfasst am: 10.05.2017, 11:28 Titel: |
|
|
Ja das Stimmt, zumal dann ja auch immer die Fenster Türen offen sind, zum Durchlüften..
Aber von der Terrasse aus, hätten wir gesehen, wenn jmd. reingeht und ob die andere Tür (Richtung Parkplatz) offen war, weiß ich nimmer.
Aber irgendwie fällt es mir echt schwer zu glauben, dass jemand von den "anderen" Gästen so dreist ist. Aber nachdem ich noch weniger Glauben will, dass es von uns jemand ist???
Bleibt nimmer viel |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2017, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 10.05.2017, 11:32 Titel: |
|
|
Leute, mal ehrlich! Jemand, der den Raum als Fremder betritt, um was zu klauen, der klaut keine Stoffe und Zubehör. Dann wären die teuren Maschinen weg. Und die vier Gäste, die außer uns im Hotel waren, ob die extra mitten in der Nacht aufstehen, um dann Zubehör zu klauen? Halte ich für recht unwahrscheinlich. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 10.05.2017, 13:11 Titel: |
|
|
Das ist ja total ärgerlich. In Natura habe ich ihn wie viele auch nicht gesehen, aber das Foto ist vielversprechend.
Ich war ja nur am Samstag da, aber ich hatte den Eindruck, das irgendwer immer im Raum ist. Beim Mittagessen vielleicht nicht, aber beim Kaffee sind viele nur kurz raus und es war immer jemand im Raum.
Einmal wollte eine Frau mit Hund in den Raum reinspazieren, wohl auch weil sie neugierig war, wurde aber vom Hotelpersonal wieder aus dem Essensraum geschickt, so daß sie gar nicht in den Nähraum kam.
Wie es natürlich nachts war, das kann ich nicht beurteilen. Aber die ein oder andere wird wohl auch lange in die Nacht herein genäht haben. |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 10.05.2017, 13:37 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
Leute, mal ehrlich! Jemand, der den Raum als Fremder betritt, um was zu klauen, der klaut keine Stoffe und Zubehör. Dann wären die teuren Maschinen weg. Und die vier Gäste, die außer uns im Hotel waren, ob die extra mitten in der Nacht aufstehen, um dann Zubehör zu klauen? Halte ich für recht unwahrscheinlich. |
Ich bin mit der letzten Gruppe raus, wir haben noch Lichtschalter gesucht und es war richtig spät (nach mitten in der Nacht) - da hätte sich ein Hotelgast den Wecker stellen müssen.
Wir haben die Türen nach draussen kontrolliert, herumstehende Plastikbecherchen mit Nähmaschinenöl eingesammelt und entsorgt und noch einen leuchtenden Stecker/Lämpchen irgendwo in der Mitte des Raumes ausgeschaltet, was mir einen Rüffel vom Mädche US Köln eingetragen hat - Mutti komm, es ist jetzt gut
Nach draussen war Alles zu - da bin ich Kontrollfreak, Göga bringts fertig und lässt seinen Schlüssel von draussen in der Haustür stecken! _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
mädche us
|
Verfasst am: 10.05.2017, 15:43 Titel: |
|
|
ich find einfach nicht mehr gut.
ich bin ein gebranntes Kind, ist aber schon lange her.
aber wo ich mich sicher fühle las ich alles stehn und liegen.
und ICH meine alles Geld, autoschlüssel und tresorschlüssel von arbeit, aber jetzt muß ich meine Einstellung wohl ändern.
der raum wahr mein Wohnzimmer, ist jetzt vorbei. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 10.05.2017, 17:25 Titel: |
|
|
da dachte ich, ich krieg hier schöne Challenge-Quilts zu sehen, und dann muß ich sowas lesen.
Sunshine, es tut mir so leid für Dich, ich finde das einfach entsetzlich.
da ich ja nicht dabei war, mag ich nichts weiter dazu vermuten und äußern, aber ich hoffe sehr stark,
dass der Spaß an den Treffen nicht verloren geht, insbesondere den Organisatorinnen nicht.
Schließlich möchte ich auch einmal dabeisein.
ganz liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 11.05.2017, 13:26 Titel: |
|
|
doro-patch hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja total ärgerlich. In Natura habe ich ihn wie viele auch nicht gesehen, aber das Foto ist vielversprechend.
Ich war ja nur am Samstag da, aber ich hatte den Eindruck, das irgendwer immer im Raum ist. Beim Mittagessen vielleicht nicht, aber beim Kaffee sind viele nur kurz raus und es war immer jemand im Raum.
Einmal wollte eine Frau mit Hund in den Raum reinspazieren, wohl auch weil sie neugierig war, wurde aber vom Hotelpersonal wieder aus dem Essensraum geschickt, so daß sie gar nicht in den Nähraum kam.
Wie es natürlich nachts war, das kann ich nicht beurteilen. Aber die ein oder andere wird wohl auch lange in die Nacht herein genäht haben. |
Die Frau sollte wegen des Hundes nicht in den Raum, weil Laila da grad drin war und die mag nun mal keine anderen Hunde. Die Frau ließ sich aber wohl durch jemanden aus unserer Gruppe nicht abwimmeln so dass die vom Hotel eingeschritten sind. Ich hab aber auch mal eine ältere Frau im Nähsaal gesehen, die nicht zu uns gehörte.
Den Quilt habe ich leider auch nicht im Original gesehen, vom Bild her finde ich ihn wunderschön. Und ich finde es mehr als schade, dass er abhanden gekommen ist. Ich habe mich bei unsere Treffen auch immer absolut sicher gefühlt, muss ich wohl für die Zukunft nochmal überdenken ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 11.05.2017, 16:22 Titel: |
|
|
Mir fehlen grad die Worte.
Das ist so megatraurig, nie wieder werde ich so unbeschwert dort sein können. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|