Vorheriges Thema anzeigen: Danke schön.... Nächstes Thema anzeigen: Hurra Lazy's Wichtelpaket ist da! |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.12.2008, 23:59 Titel: Kesseschere`s Weihnachtswichtel |
|
|
Hier kommt mein super mega tolles Wichtelgeschenk .
Liebe @Pandoram vielen vielen Dank ;mich hat`s fast umgehauen so schöne Geschenke .
Ich hatte als erstes ein wunderschönes Beutelchen in der Hand ;daran hing eine AMC-Karte mit süßen Pinguinen .Werde es für meine Stricksachen nehmen ;es ist genau in meinen Farben genäht.
So und nun Mädels gehe ich nach Weihnachten bis zum Rest des Jahres auf die Wellnessfarm.(Urlaub bei der Familie eingereicht)
Ich kann bei einem Wohlfühltee; ein Bad nehmen" Entspannung Pur"
nehme eine Intensiv -Maske mit Bernsteinextrakt.Na schon neidisch?
Gleichzeitig mache ich eine Orangenhaarkur ;dabei esse ich eine Power-Protein Riegel .Meine Augen ruhen sich unter einer Augenmaske aus.(In meiner Lieblingsfarbe genäht)Das ganze bei duftendem Kerzenschein .
Aber um erstmal entspannen zu können mache ich erst das nette Geduldspiel.(Macht Spass und beruhigt)Natürlich habe ich auch die dazu passenden Tücher.
Wenn ich dann von meinem Wellnessurlaub komme kann ich gleich mit dem schönen Stöffchen etwas tolles nähen. Boh ; hoffe ich habe nichts vergessen.
So wißt ihr jetzt warum es mich fast umgehauen hat.
Liebe Maria ;nochmals vielen vielen Dank ich werde alles genießen.
So nun seht selbst:
Foto ist nicht so gut geworden
PS: Der Hermesmann konnte sich heute warm anziehen mein Männe hat dem die rote Karte gegeben. Er hätte gestern bei uns keine Tour gehabt ;auf dem Zettel stand das er gestern wieder kommt.
Maria du warst es nicht Schuld; du hast mir so leid getan. Da schickt man pünktlich ab und so Deppen verbasseln einem alles.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2008, 23:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.12.2008, 00:40 Titel: |
|
|
Da hat sich das Warten aber gelohnt! (Natürlich ist es trotzdem ärgerlich!) _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 20.12.2008, 01:11 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiii - das sind aber schööne Wichtelchen  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.12.2008, 07:19 Titel: |
|
|
Superschöne Sachen und viele Spass beim "Wellnessurlaub"  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.12.2008, 08:18 Titel: |
|
|
ein wunderschönes Wellness-Erlebnis - dir viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.12.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Noch 8 mal schlafen dann....
Soo und noch schöner wird es sein!!!!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Pandoram

|
Verfasst am: 20.12.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Hallo Marita,
ich freue mich sehr, dass dir mein Wichtelpaket gefällt. Es hat Spaß gemacht es zu füllen. Es sind alles Dinge, die ich liebe - zwischendurch mal Urlaub für die Seele machen
Naja, dass der Hermesbote solange auf sich warten lassen hat, ist super ärgerlich, ich war ziemlich traurig, weil ich mir eben auch viel Mühe gegeben habe.
Genieße deine Sachen!
Fröhliches Fest!
Maria _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.12.2008, 10:10 Titel: |
|
|
Marita,
das sind ja super schöne Weihnachtswichtelgeschenke.
Und beschrieben hast du alles, ganz so wie in einem Werbeprospekt, dass macht doch direkt Lust auf´s eintauchen in die Seelenentspannung.
Liebe Grüße
dein knubbelskätzchen Dagmar |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.12.2008, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo Maria ;ja das werde ich machen Urlaub ist ja eingereicht und dann nur noch genießen............
Du hast mir sooo eine große Freude bereitet !!!!

Außerdem habe ich endlich mal etwas für meine Stricksachen;habe bisher immer Tüten genommen.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 20.12.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Siehst du alles wird gut, jedenfalls hatten wir doch richtig Spass, obwohl dein Paket nicht da war. Aber du hast ja echt einen SUPERWICHTEL erhalten, auch wenn er einen Tag länger unterwegs war.
Das Warten hat sich doch gelohnt.
Adventliche Grüße Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2008, 14:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|