Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

kesseschere ´s Päckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011
Vorheriges Thema anzeigen: uschis Geschenke
Nächstes Thema anzeigen: Isa´s Päckchen mit Fotos  
Autor Nachricht
kesseschere

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 20:11    Titel:

Danke für eure guten Wünsche.allmälig wird es besser. Laughing

So nun möchte ich mich bedanken ,habe wieder schöne Päckchen bekommen von:
@Inhinn Nicole vielen Dank drück
@Nähnate Renate auch dir vielen Dank drück
@susanne 123 Susanne dir lieben Dank drück
Noch einmal schlafen yippiie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 20:11    Titel: Werbung

susanne123

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 07:02    Titel:

party happy birthday party
Guten Morgen und meine herzlichsten Glückwünsche für dich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gesundheit. Ich hoffe, du bist mit durch, ich weile wieder unter den Lebenden. Wink

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Isa

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 08:12    Titel:

Meine Sendung müsste auch schon angekommen sein *g*

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnate

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 08:39    Titel:

Meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche, viel Gesundheit!!!! und ganz viel Freude an deinen Geschenken!

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Valo

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 11:06    Titel:

alles liebe zm geburtstag, liebe marita! laß es dir heute richtig gutgehen und vor allem: viel freude beim auspacken Very Happy

ich blogge hier

kesseschere

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 22:34    Titel:

Sorry ihr lieben erst einmal vielen lieben Dank ! drück
Gestern kam Laughing ein Päckchen von @Isa @Ili -knili und Patchsue.
Heute kam persönlich sogar mit frischen Blumen @Wylike 81 vorbei und ich war nicht da

Werde mich jetzt bei einer Tasse Latte gemütlich ans auspacken begeben.
Also erst einmal vielen Dank drück Foto´s folgen noch.
kesseschere

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 07:36    Titel:

So nun folgen die Foto´´s von euren tollen Geschenken !!!!!!!!!!!Habe gestern erst alles in Ruhe fotografiert Embarassed War am Samstag zu einer Trauerfeier ; der jüngste Bruder(47) meiner besten Freundin ist tödlich verunglückt.Danach war ich den ganzen Tag total down. Crying or Very sad

So nun aber zu euren Geschenken:

erstmal der riesen Stapel inkl. dem wunderschönen Blumenstrauß

Amala Krähenfeder

Amala; ich danke dir für das wunderschöne Täschchen mit den tollen Beigaben .Die edle Spitze ,besonders den schönen Knöpfchen ,sind die selbsgemacht? flüster ich liebe Knöpfe . daumen hoch Der Stoff ist so schöööööön und erst die Quiltdamen Laughing .Dei Wellnessbad werde ich genießen.Danke Danke drück drück

iliknili ; ich danke dir für die tolle Wendetasche, da steht Scherchen drauf genau meine Farben daumen hoch Die kleine Tasche ist genau so toll,ebenso das Stöffchen in dem alles für ein Wellnessbad enthalten ist. Danke Danke drück drück

Inghinn; ich danke dir für das megatolle Beutelchen welches genau in mein Eßzimmer passt.Die Freundin unseres Sohnes meinte ob du schon mal bei uns gewesen bist.Es passt wirklich genau hier hin. daumen hoch Tolle Knöpfe flüster ich liebe Knöpfe und den schönen Stoff.Danke Danke drück

Isa ;ich danke dir für die Handygarage und das schöne Notizheftchen Danke drück

Nähnate ;ich habe erstes BOH gemacht und dann bekam ich eine Gänsehaut so schön ist dein gestickter Frosch .Der Stoff ist so klasse .Die Frösche die den ´Quilt festhalten erinnern mich an meine Kindheit solche Teile gab es ganz viele. Der Quilt wir einen Ehrenplatz in meinem Flur bekommen.Außerdem noch ein süßes Nadelmäppchen .Danke Danke Danke drück drück drück

Hier eine Aufnahme vom Frosch der verziert ist mit kleinen Perlen.

Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 04.04.2011, 08:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
kesseschere

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 08:17    Titel:

Nun geht es weiter mit meiner Geschenkeschar. Laughing

Patchsue; deine Decke genäht in Flick Flack ist so schön dass beste ist ich kann sie wenden klatsch Deine Beigaben tolle Druckknöpfe (noch nie gesehen) und auch noch Knöpfe yippiie ebenso Stíckgarn und ´schöne Blätter .

Nun die Rückseite; Danke Danke drück drück

Quiltev ; so ein tolles Nadelkissen mit Fadensammler und ein passendes Täschchen genäht in meinen Farben ,mit dem Nähgarn dass mir gerade ausgegangen ist .Nicht zu vergessen die schöne Spitze. Dein Wellnessbad werde ich genießen.Danke Danke drück drück

Susanne 123 ; Wie toll dein aplizierter Frosch ;ich habe Bolle genannt Laughing
dein Deckchen wird meine Kommode in der Diele verschönern.Dein Täschchen durfte mich schon begleiten ;es hat Platzt für meinen Lippenstift und eine kleine Handcreme . daumen hoch Das Garn kam gut auch diese Farbe habe ich nicht mehr.Danke Danke drück drück

Wylike ; dein tolles Geschenk bekam ich ja persönlich gebracht und ich war nicht da heul heul heul Erstmal ein so schöner Blumenstrauß alles meine Lieblingsblumen daumen hoch Dann war da noch ein Nadelkissenglas so schön genäht ;der Inhalt enthällt ware Schätzchen :Bänder ,irre schöne Knöpfe .Perlchen mein Lieblingsduschbad Sandorn und Lavendel flüster woher wußtest du das?außerdem ein schönes Stöffchen uns ein genähtes Herz dieses liegt schon im meinem Buch.Danke Danke drück drück

Nun möchte ich allen nochmal lieben Dank sagen, für all sie netten Beigaben schönen Wünsche und Nervennahrungen.

Isa

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 10:20    Titel:

Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen - schön, dass Du einen so tollen Geburtstag hattest. Very Happy Very Happy Very Happy

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Valo

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 10:34    Titel:

das sind wirklich tolle geschenke!

die fimo-knöpfe sind selbstgemacht, allerdings nicht von mir. ich habe sie ertauscht Smile

ich blogge hier

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 10:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de