Vorheriges Thema anzeigen: uschis Geschenke Nächstes Thema anzeigen: Isa´s Päckchen mit Fotos |
Autor |
Nachricht |
kesseschere
|
Verfasst am: 30.03.2011, 20:11 Titel: |
|
|
Danke für eure guten Wünsche.allmälig wird es besser.
So nun möchte ich mich bedanken ,habe wieder schöne Päckchen bekommen von:
@Inhinn Nicole vielen Dank
@Nähnate Renate auch dir vielen Dank
@susanne 123 Susanne dir lieben Dank
Noch einmal schlafen _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2011, 20:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 31.03.2011, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen und meine herzlichsten Glückwünsche für dich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gesundheit. Ich hoffe, du bist mit durch, ich weile wieder unter den Lebenden. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 31.03.2011, 08:12 Titel: |
|
|
Meine Sendung müsste auch schon angekommen sein *g* _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
Nähnate
|
Verfasst am: 31.03.2011, 08:39 Titel: |
|
|
Meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche, viel Gesundheit!!!! und ganz viel Freude an deinen Geschenken!
_________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 31.03.2011, 11:06 Titel: |
|
|
alles liebe zm geburtstag, liebe marita! laß es dir heute richtig gutgehen und vor allem: viel freude beim auspacken _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 01.04.2011, 22:34 Titel: |
|
|
Sorry ihr lieben erst einmal vielen lieben Dank !
Gestern kam ein Päckchen von @Isa @Ili -knili und Patchsue.
Heute kam persönlich sogar mit frischen Blumen @Wylike 81 vorbei und ich war nicht da
Werde mich jetzt bei einer Tasse Latte gemütlich ans auspacken begeben.
Also erst einmal vielen Dank Foto´s folgen noch. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 04.04.2011, 07:36 Titel: |
|
|
So nun folgen die Foto´´s von euren tollen Geschenken !!!!!!!!!!!Habe gestern erst alles in Ruhe fotografiert War am Samstag zu einer Trauerfeier ; der jüngste Bruder(47) meiner besten Freundin ist tödlich verunglückt.Danach war ich den ganzen Tag total down.
So nun aber zu euren Geschenken:
erstmal der riesen Stapel inkl. dem wunderschönen Blumenstrauß
Amala Krähenfeder
Amala; ich danke dir für das wunderschöne Täschchen mit den tollen Beigaben .Die edle Spitze ,besonders den schönen Knöpfchen ,sind die selbsgemacht? ich liebe Knöpfe . Der Stoff ist so schöööööön und erst die Quiltdamen .Dei Wellnessbad werde ich genießen.Danke Danke
iliknili ; ich danke dir für die tolle Wendetasche, da steht Scherchen drauf genau meine Farben Die kleine Tasche ist genau so toll,ebenso das Stöffchen in dem alles für ein Wellnessbad enthalten ist. Danke Danke
Inghinn; ich danke dir für das megatolle Beutelchen welches genau in mein Eßzimmer passt.Die Freundin unseres Sohnes meinte ob du schon mal bei uns gewesen bist.Es passt wirklich genau hier hin. Tolle Knöpfe ich liebe Knöpfe und den schönen Stoff.Danke Danke
Isa ;ich danke dir für die Handygarage und das schöne Notizheftchen Danke
Nähnate ;ich habe erstes BOH gemacht und dann bekam ich eine Gänsehaut so schön ist dein gestickter Frosch .Der Stoff ist so klasse .Die Frösche die den ´Quilt festhalten erinnern mich an meine Kindheit solche Teile gab es ganz viele. Der Quilt wir einen Ehrenplatz in meinem Flur bekommen.Außerdem noch ein süßes Nadelmäppchen .Danke Danke Danke
Hier eine Aufnahme vom Frosch der verziert ist mit kleinen Perlen.
_________________ Lg. Marita scherchen
Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 04.04.2011, 08:47, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 04.04.2011, 08:17 Titel: |
|
|
Nun geht es weiter mit meiner Geschenkeschar.
Patchsue; deine Decke genäht in Flick Flack ist so schön dass beste ist ich kann sie wenden Deine Beigaben tolle Druckknöpfe (noch nie gesehen) und auch noch Knöpfe ebenso Stíckgarn und ´schöne Blätter .
Nun die Rückseite; Danke Danke
Quiltev ; so ein tolles Nadelkissen mit Fadensammler und ein passendes Täschchen genäht in meinen Farben ,mit dem Nähgarn dass mir gerade ausgegangen ist .Nicht zu vergessen die schöne Spitze. Dein Wellnessbad werde ich genießen.Danke Danke
Susanne 123 ; Wie toll dein aplizierter Frosch ;ich habe Bolle genannt
dein Deckchen wird meine Kommode in der Diele verschönern.Dein Täschchen durfte mich schon begleiten ;es hat Platzt für meinen Lippenstift und eine kleine Handcreme . Das Garn kam gut auch diese Farbe habe ich nicht mehr.Danke Danke
Wylike ; dein tolles Geschenk bekam ich ja persönlich gebracht und ich war nicht da Erstmal ein so schöner Blumenstrauß alles meine Lieblingsblumen Dann war da noch ein Nadelkissenglas so schön genäht ;der Inhalt enthällt ware Schätzchen :Bänder ,irre schöne Knöpfe .Perlchen mein Lieblingsduschbad Sandorn und Lavendel woher wußtest du das?außerdem ein schönes Stöffchen uns ein genähtes Herz dieses liegt schon im meinem Buch.Danke Danke
Nun möchte ich allen nochmal lieben Dank sagen, für all sie netten Beigaben schönen Wünsche und Nervennahrungen.
_________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 04.04.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen - schön, dass Du einen so tollen Geburtstag hattest. _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 04.04.2011, 10:34 Titel: |
|
|
das sind wirklich tolle geschenke!
die fimo-knöpfe sind selbstgemacht, allerdings nicht von mir. ich habe sie ertauscht _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2011, 10:34 Titel: Werbung |
|
|
|