|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 08.08.2006 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 09.08.2006 |
Autor |
Nachricht |
Quiltcat
|
Verfasst am: 08.08.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Oh Gott, wer hat euch denn so schnöde getrennt? das ist ja herzallerliebst zu sehen, wie Du Dich freust! Da freu ich mich ja gleich mit!!!!
Aber: wie, bitte kommt man zu solchen Katzen? Ich wollte schon ewig lang 'ne Neva und krieg keine! Traumhaft! Wie die Norweger, nur blaue Augen und auch recht ursprünglich. |
Hallo Gabi,
tja, das ist ne längere Geschichte, die aber nicht hierhin gehört. Ich bin einfach nur froh meine Lieben wieder zu haben.
Tja, Norweger..... immer meine großr Liebe gewesen, immer zu teuer, aber noch einer traurigen Erfahrung aus dem Tierheim haben wir gesagt, vom Züchter oder keine. Also losgesucht und Calimero gefunden. Wenn du lust hast kannst du ja mal auf der Seite seiner Züchterin schwärmen gehen, da gibts auch tolle Bilder von ihm & meine Lucy und Calis Ausstellungserfolge http://of-romantic-garden.de/index.htm und die Züchter meiner Kleinen Tanana findest du hier http://www.kajaanis.de/ sie findest du unter "Bärenbrüderwurf" Ihr Bruder Koda ist noch zu haben soviel ich weiß
Claudia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2006, 18:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.08.2006, 18:45 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jippiiiiiiiiiiiiiii
schön, das ich richtig gedacht habe und du nun sicher bin, das du es bist
|
Hallo Tanja und ich bin froh das ich Claudia ne mail geschickt habe, wir bekommen unsere nette Runde so wieder zusammen. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.08.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Wunderschöne Katzen!!! Hab aber jetzt den Wunsch mal zurück gestellt zugunsten eines anderen. Wir haben ja 3 (fast) normale Katzen, das geht auch derweil. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Quiltcat
|
Verfasst am: 08.08.2006, 19:35 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Wunderschöne Katzen!!! Hab aber jetzt den Wunsch mal zurück gestellt zugunsten eines anderen. Wir haben ja 3 (fast) normale Katzen, das geht auch derweil. |
So eine normale Hauskatze haben wir ja auch noch. Lucy. Aber nicht mit Norweger zu vergleichen.
Wenn bei dir in der Nähe mal eine Katzenausstellung, mach dir doch mal einen Katzensonntag, dort kann man viel über die verschiedenen Rassen lernen.
Bin in Erdkunde nicht so fit und kann Memmingen nicht einsortieren |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 08.08.2006, 19:36 Titel: |
|
|
Claudia , dat liegt da ganz unten kurz vorm Bodensee rechts...ganzzzzzzzzzzzzzzzzz weit weg von uns so links von münchen unterhalb *hihi* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Quiltcat
|
Verfasst am: 08.08.2006, 19:47 Titel: |
|
|
..... lalala
Aber da gibt es auch Katzenausstellungen !!!!!!! |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 08.08.2006, 19:49 Titel: |
|
|
isch tu dat auch nur kennen, weil ich dort 16 jahre lang urlaub gemacht habe in der gegend...sonst wüste ich dat bestimmt auch net _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 08.08.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Stimmt, alle beide! Links unter München ,rechts überm Bodensee. Und Katzenausstellung weiß ich bei uns keine. Hunde, ja! Aber ist nur zurück gestellt für die nächste Zeit. Züchtet ihr Norweger? _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 08.08.2006, 20:18 Titel: |
|
|
ahhh ja..ich danke dem admin oder wer auch immer das hier geteilt hat.. irgendwie neigen wir dazu die themen so zu zuquasseln, das es voll am normalen thema vorbei geht...aber hier schiebt ja zum glück einer immer so lieb die beiträge hin und her...
_________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Zuletzt bearbeitet von Mausiii am 08.08.2006, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 08.08.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Das ist wurscht und läßt sich nicht vermeiden. Wir haben ja kein Wissenschafts-Forum! Da darf sich das schon mal vermischen. Wia im richtign Lebn. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2006, 20:21 Titel: Werbung |
|
|