|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender-Swap 2016 Nächstes Thema anzeigen: Kalender 2 |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.12.2016, 12:18 Titel: |
|
|
Mein erstes Geschenk des heutigen Tages war diese wundervolle Stickarbeit von Uschy ... und ich freue mich sooo sehr darüber. Dankeeee ... traumhaft.
Und danken möchte ich nochmals für den tollen Adventskalender wieder, für die perfekte Organisation von Grt und die beglückenden Geschenke von allen Beteiligten. Sooooo toll!!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2016, 12:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 24.12.2016, 12:25 Titel: |
|
|
Ich möchte mich bei allen bedanken für den tollen Kalender... es gibt immer wieder überraschungen - und gute Ideen
allen eine schöne Weihnachtszeit - und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
mit vielen schönen tollen Ideen die wir nächstes Jahr nähen wollen _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 24.12.2016, 13:12 Titel: |
|
|
Einen ganz lieben Dank an alle Mitnäherinnen vom Adventskalender ! Ich habe mich wieder mal sehr gefreut über all die netten kleinen Dingelchen , die ich auspacken durfte !
Ich wünsche alle noch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe , daß es auch im nächsten Jahr wieder einen Adventskalender gibt !
[/img] _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 24.12.2016, 15:12 Titel: |
|
|
Liebe Adventskalender-Befüllerinnen,
vielen Dank für die schönen und auch praktischen Dingelchen, die Ihr dieses Jahr wieder hergestellt habt. Es hat viel Freude gemacht, jeden Tag das Päckchen auszupacken.
Liebe Grit, vielen Dank Dir für die tolle Organisation! Über elfhundert Dingelchen zu sortieren, muß schon ein Heidenaufwand sein. Ein gaaaanz großes DANKESCHÖN dafür! Du hast uns viel Freude organisiert. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 27.12.2016, 14:45 Titel: |
|
|
Ich wollte Euch noch die tolle Seidenbändchenstickerei zeigen, die ich am 24. im Kalender hatte:
So filigran und wunderschön
Ich möchte mich auch noch mal bei den anderen "Bestückerinnen" des Kalenders und natürlich bei Grit für die tolle Organisation bedanken. Es hat soviel Freude gemacht, jeden Morgen ein Päckchen zu öffnen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.12.2016, 11:17 Titel: |
|
|
Weihnachten ist zwar vorbei, doch die vielen schönen Dingelchen, erfreuen das ganze Jahr.
Hier nun die Bilder von den letzten beiden Tagen.
Von regtim habe ich dieses wunderschöne Nadelkissen bekommen, eigentlich viel zu schade um gepickst zu werden, ich glaube es kommt erstmal ins Dekoregal, vielen Dank, dafür.
Am 24.12. bekam ich eine wundervolle Seidenbandstickerei von sunshine1313,
da sie auch im anderen Kalender war, habe ich direkt beide fotografiert.
Vielen Dank liebe Uschi, so zart und so schön.
Vielen Dank an alle, welche sich hier beteiligt haben, wunderscchöne Dingelchen, die einen im ganzen Jahr begleiten.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
|
|