|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein erster "As you go-QUilt" Nächstes Thema anzeigen: Resteverwertung |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:03 Titel: Kahawa Quilt |
|
|
Heute morgen hatte ich Besuch von Sunshine, sie wollte uuuuuunbedingt bei mir Kaffee trinken
Und dann überbrachte sie mir diese Ueberraschung: einen wunderwunderwunderschönen Quilt als Dankeschön-Geschenk für mein Orga-Mum-Sein beim PQF Bee Swap genäht und POTC....
Glaubt mir, ich bin nicht oft sprachlos, aber ich habe sie glaub angestarrt, als sei sie von einem anderen Planet. Irgendwie stand ich die ersten Sekunden total neben den Hausschuhen, und dann liefen einfach die Tränen
An alle Mädels, die da mitgemacht haben, ich weiss nicht wie oft ich danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke sagen muss, es ist einfach ein Prachstück und die Ueberraschung ist euch gelungen, das muss ich zugeben
Was hat der Name zu bedeuten? Kahawa bedeutet Kaffee auf Swahili. Da ich die Hälfte meines Lebens in Afrika verbracht habe, sind bei mir gewissen Wörter und Redewendungen einfach "drin", und Kawaha bringt mich jeden Morgen und Nachmittag auf Trab, und dazwischen trinke ich Chai, ja Tee
Und jetzt die Bilderflut, aber ich finde, dieser Quilt muss einfach in all seine Einzelheiten gezeigt werden
Nun die Rückseite, ganz Crazy mit den Siggis
und das passende Kissen dazu
Das grosse Kissen dahinter ist meins, natürlich auch mit Kaffi-Motiv..... Jaja, ich bin ein Kaffee-Junkie, gebe es ja zu
Und so sieht es nun auf meiner Bettseite aus:
Nochmals einen ganz ganz lieben Dank an euch, ihr seid einfach unglaublich. Danke an Uschy für die Orga und ihr solltet das Quilting sehen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:07 Titel: |
|
|
Wunderschön ! Man kann aus dem Beitrag die Freude lesen. Toll |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:17 Titel: |
|
|
Der schaut echt klasse aus.
Und jetzt müssen wir uns bei Zweien bedanken. Dir, Gysmo, für die tolle Orga und Dir, Sunshine, für die tolle Fertigstellung des Quilts. Ihr habt beide einen tollen Job gemacht.
Danke
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:19 Titel: |
|
|
Einen tollen Quilt hat sunshine aus unseren Bköcken gezaubert! Klasse und ein doppeltes Danke - für die Orga an gysmo und für das Fertigstellen des Quilts an sunshine! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:25 Titel: Re: Kahawa Quilt |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Irgendwie stand ich die ersten Sekunden total neben den Hausschuhen, und dann liefen einfach die Tränen
Nochmals einen ganz ganz lieben Dank an euch, ihr seid einfach unglaublich. Danke an Uschy für die Orga und ihr solltet das Quilting sehen! |
nöööööö, nicht weinen
Lass' dich ganz fest
und Uschy, dir ganz lieben Dank für die Idee,
die zauberhafte Umsetzung und einfach A L L E S  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:27 Titel: |
|
|
Wow, ist der Quilt schöööön - sunshine, dir ein ganz liebes Dankeschöööööön unsere Blöckche hast du so schööön in Szene gesetzt. Ich bin entzückt
Sag, wie schnell haste du den Quilt zusammengesetzt? Grandios.
Gysmo, dir an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für deine tolle Orga und genieße deinen Kaffee / Tee.
Ihr seid einfach spitze  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:57 Titel: |
|
|
Da kannst Du echt Deine Freude haben: sehr schön geworden! Tolle Überraschung, gell?
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 19.05.2013, 18:08 Titel: |
|
|
Das ist so schön das du dich freust
Auch ich möchte Sunshine herzlich danke für die tolle Idee und für das nähen und quilten der Blöcke zu so einem tollen Quilt, hast du super gemacht
Auch dir Gysmo nochmal vielen Dank für die tolle Orga der BEE-Swaps es war ein tolles Jahr  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 19.05.2013, 20:15 Titel: |
|
|
Liebe Gysmo,
da hast Du aber verdient!!! einen wuuundervollen Dankeschön-Quilt bekommen.,
Und er wurde von all den Mädels absolut genial angefertigt ... toll toll toll!!!!!
Und Deine Freude merkt man auch hier .... ja schööön ... freu Dich einfach  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.05.2013, 20:21 Titel: |
|
|
Das ist ja ein Hammer-Teil und die Verbindung mit orange  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden